Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das geht nicht ...
V13 und V14 / V15 haben ein anderes Keyset

Sonst wären ja auf einmal alle Kartengenerationen auf einmal geknackt und könnten von Haus aus die selbe CAID verwenden

Ein kleiner tipp: der falsche weg ist auf jeden fall BCM

Cau Adas

Die frage musst du dir selber beantworten, selbstständig kannst du weiler basteln an 830NP, die frage ist wie lange wird es dauern.

Cau Adas

@adas warum sagst du nicht welchen er genau für das vorhaben benötigt das Ihr alle mit dem selben Modell arbeitet und mit dem er zum Ziel kommt ...

Ist irgendwie schon etwas Assi :D
besorg dir ne andre Box ... und dann mit der gehts auch nicht ... :D :D :D

Was hast du nicht verstanden, mit welchen SoC hast du rumgespielt, wie viele keyset hast du rausgeholt.

Hier wird nur gesabbern, keine macht was, alber alle warten nur auf lösungen.

Nur wir haben zugewiesen hardware, nichts mit aussuchen und testen, jeden hat ein anderen STB/CI auf vertrag....kapische ;)

Worauf basiert SKY IT hack :unsure:, hast du dir selbst die frage gestellt.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
@adas

jede seite das selbe glaber. vorgefertigte lösung blabla selber blabla

hast du dir mal überlegt das du mit deinem bait gelaber das provozierst ?

Schau dir SDK von Broadcom, und dann können wir weiter machen.

Cau Adas

Was hast du nicht verstanden, mit welchen SoC hast du rumgespielt, wie viele keyset hast du rausgeholt.

Hier wird nur gesabbern,

Richtig, „Rumgesabberei“. Oder meinst das Vodafone Center mit einem STi-Chip? Beschreib mal grob, wie man da ein nutzbares Key-Set für eine gepairte V14/15 rausbekommt.

ich glaube die IT profis vergessen eines, sie haben das mehr oder weniger gelernt, programmieren, reversen, debugen, usw.
Andere können das nie nachvollziehen, weil sie sind Bäcker, Fleischer, Autobauer, Steuerbearbeiter usw. Sind die deswegen alle dumm?
Na egal. Ich mache da jetzt für mich endgültig einen Haken dran. Irgendwann muss mal Schluss sein, und am 9.8. ist für mich Schluss. Dann ist das exklusive Werbe TV eben nur noch für eine Handvoll Abonnenten und Profihacker da und sky hat einen Zahler weniger. Ich brauche keine Silber- oder Goldene tabletts, aber Hilfe schon. Damit habe ich seit über 20 Jahren gut leben können.

Schau dir SDK von Broadcom, und dann können wir weiter machen.

Cau Adas
ganz toll! Hat ja mal jeder zu seiner Karte eingebucht!
edit, ne Dbox hätte ich noch, oder paar Dreamboxen...

Zuletzt bearbeitet:
+1

Ich werfe nochmal den Mediziner in den Raum... "Ich kann Sie nicht operieren, der Weg ist leider NP.. Zuerst müssen wir die Forschungskosten für die teuren Medikamente wieder einholen, auch wenn diese nichts taugen. Aber wir könnten Sie "hinterher" auf dem Silbertablet präsentieren" :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben