Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz bestimmt nicht durch Bruteforce.

Möglichkeiten:

1. Hardware Hacken
2. Karte hacken
3. Emms entschlüsseln (mit 2.).

Das SOC ist ebenfalls sicher.... da wird nicht viel gehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kan es immernoch nicht glauben das sky it offen ist ... dan ist wirklich hoffnung da

Sowas haben wir in DE/AT/CH nicht (hardware) :unsure:

Cau Adas

Mal davon abgesehen wie viele Maschinen man mieten müsste…

Es ist nicht bekannt aus welcher HW heraus italo geknackt wurde... aber eines ist Fakt.... es war kein BF

SKY hat volle hose, und setzen auf "aktuelle" produktion, so sehe ich das :ROFLMAO:

Cau Adas

Mal davon abgesehen wie viele Maschinen man mieten müsste…
wenn der Code angepasst würde ca. 16.000 Maschinen für 3 - 6 Wochen das wäre etwas mehr als ich Taschengeld bekomme :)
Um den Code in einer brauchbaren Zeit zu bekommen ...

Also es ist nicht unmöglich aber mit ziemlicher Sicherheit unbezahlbar
Natürlich nur wenn ich mit meiner Ansicht richtig liege ...

Katzi ich würde dir da gerne folgen wollen..... aber du liegst falsch mit deiner Methode..... das wird so nix! Hier sind jetzt echt die Leute gefragt, die es so wie ich geschafft haben, einen brauchbaren Chip auszulöten um da mal zu gucken was da so geht... und was soll ich sagen.... nix geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Code angepasst würde ca. 16.000 Maschinen für 3 - 6 Wochen das wäre etwas mehr als ich Taschengeld bekomme :)
Um den Code in einer brauchbaren Zeit zu bekommen ...

Also es ist nicht unmöglich aber mit ziemlicher Sicherheit unbezahlbar
Natürlich nur wenn ich mit meiner Ansicht richtig liege ...
Knappe 64.512.000,-$ wenn jede Maschine 4$/h kostet.
Bei den angesprochenen 16.000 Teilnehmern wären es immernoch 4.032$/User…
Ich bezweifle dass überhaupt mehr als 500 hier zusammenkämen :LOL:
Mal von dem Erfolg der Methode ganz abgesehen

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du dir so sicher das die v15 laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben