Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich meinen Vertrag damals gemacht hatte hieß es

"ein zertifiziertes Gerät und eine Smartcard welche für Premiere geeignet ist"
Die Module waren schon damals Grauzohne ...

Dann kam Sky mit NDS welche auch anfangs sogar noch NDS - CI-Module angeboten hatten ohne das "+" Plus
Schnell kamen dann die CI+ Module nach. Damit konnte die Receiver Freiheit gewahrt werden Voraussetzung eine CI+ Schnittstelle.

Naja oscam oder Emu´s etc. waren aber tatsächlich noch nie Bestandteil von Premiere / Sky nicht einmal die camd2 welche zwar original war aber nach E2 portiert wurde.

Was hier aber helfen könnte wenn´s denn per BF gehen muss - wäre

... wenn jeder das gleiche ECM her nimmt

Das DCW wäre dann für jeden das Gleiche aber rückwärts ist die Chance auf einen Glückstreffer höher je mehr da mit machen.
Und der Bereich ist auch kleiner weil jeder vom anderen hier mit profitiert und nicht alles doppelt gerechnet werden muss.

Also Bündelt Eure Energie und auf ein gutes gelingen !

Also ich sage mal so ich hatte wirklich hoffnung vor paar tagen weil ich von einen eine n line bekommen habe der sich 100 prozent bei seine sache sicher war das er eine v15 ama laufen hat... habe die line getestet bei oscam erscheint auch 098d da habe ich hier ein spezii gefragt der drauf meinte versuch ob die uhd sender gehen daraufhin habe ich die uhd sender getestet die leider dunkel waren .. dan meinte der spezi auch das es ein fake sei das er eine 09c4 caid im oscam als eine 098d karte vorgaugelt ... najaa auf was ich hinaus will ist das ich wirklich keine hoffnung habe mit der v15 geschichte

Also ich sage mal so ich hatte wirklich hoffnung vor paar tagen weil ich von einen eine n line bekommen habe der sich 100 prozent bei seine sache sicher war das er eine v15 ama laufen hat... habe die line getestet bei oscam erscheint auch 098d da habe ich hier ein spezii gefragt der drauf meinte versuch ob die uhd sender gehen daraufhin habe ich die uhd sender getestet die leider dunkel waren .. dan meinte der spezi auch das es ein fake sei das er eine 09c4 caid im oscam als eine 098d karte vorgaugelt ... najaa auf was ich hinaus will ist das ich wirklich keine hoffnung habe mit der v15 geschichte
Jup, jede beliebige Caid kann man durch Mapping im Oscamserver total simpel vorgaukeln.
Einziger Beweis bleibt UHD.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn jeder seine eigene Karte versucht zu rechnen wird das nix ...
ich sagte ja " Zufallstreffer " wenn jeder der Mitmacht einen anderen Bereich rechnet

Es gibt 1mio variaten .. man sagt ja so mit hashcat bruteforce wäre es erst in 100 jahren fertig ... nein ebend nicht es ist überhaupt nicht rechenbar und bei 3des wird es niemals zufalstreffen geben .. wen wirklich eine lösung kommt dan niemals du irgendwelche bruteforce attacken

Kennst du Lotto ?

da tippen Leute blind und zufallstreffer gibt es auch immer wieder mal

Darf ich ehrlich seien
Nichtmals dort glaube ich auf zufall

Private karten werden V13 abgeschlatet aber Händlerkarten bleiben bis ende jahr noch aktiv....

gestern kam dann die erste karte bei mir an. Intererssant ist, dass die karte in beide module (ich habe Vertrag mit Zweitkarte) verwendet werden kann.in dem Brief steht fettgedruckt: du kannst die Karte für jedes deiner beiden Empfangsgeräte verwenden.
Es lag auch noch ein extra Schreiben dabei, wie man die Karte richtig in das Modul steckt.Also ich gehe mal davon aus, dass man die Module vorerst noch nicht wegnimmt.

Es gibt 1mio variaten .. man sagt ja so mit hashcat bruteforce wäre es erst in 100 jahren fertig ... nein ebend nicht es ist überhaupt nicht rechenbar und bei 3des wird es niemals zufalstreffen geben .. wen wirklich eine lösung kommt dan niemals du irgendwelche bruteforce attacken

Es kommt hier auf die Anzahl der Leute an die Mitmachen - nehmen wir mal an das es allein 1.000 Jahre dauert ...
Mal abgesehen das wir keine 16 K User dafür bekommen ... würde das auch ne Stange Geld kosten :)

Ich will nur mal Zeigen das es durchaus machbar wäre - wenn alle Abonnenten zusammen halten würden wären es nur noch Tage.

1 - 1000 Jahre
2 - 500 Jahre
4 - 250 Jahre
8 - 125 Jahre
16 - 65 Jahre
32 - 32,5 Jahre
64 - 16.25 Jahre
128 - 8,125 Jahre
256 - ca. 4 Jahre
512 - ca. 2 Jahre
1024 - ca. 1 Jahr
2048 - ca. 6 Monate