Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede jetzt nicht von Einzelfällen. Wenn ich mir die Posts so durchlese, könnte ich an manchen Stellen fast
davon ausgehen, dass das Ende naht. :D Nein, bisher eher wirklich Einzelfälle und ich bin in anderen Boards
auch unterwegs und lese genau die gleichen Postings. ;)
 
OK, und, was schliesst du nun daraus?

Alles Fake-News!? Oder ...
 
Einfach abwarten, ändern kann man daran eh nichts, außer eben dann den Sky-Vertrag zu kundigen, wenn einem der Umtausch der V13 in eine V14/15 nicht passt. Die ganze Aufregung deshalb ist es nicht wert.
 
Was soll ich daraus schließen, nur das, was ich geschrieben habe, dass es hier bisher nur wirklich
Einzelfälle sind, auch in anderen Boards, die das Schreiben bekommen haben und nicht, wie
vereinzelt suggeriert, das generelle Ende nahe ist - stimme @DVB-T2 HD da voll und ganz zu.
 
Wie schnell das geht kann man nicht abschätzen, denn die Leute die mit v13 cs betreiben bzw in alternativ Receiver nutzen sind doch Prozentual wenig. Viele haben ne V13 und eine kuh, die wissen nicht mal was cs ist...
Ich will nur damit sagen es könnten schon viele den Brief bekommen haben nur nicht in Foren angemeldet sind um fedback zu geben. Es sind mehr V13 im Umlauf als man denkt...
 
Niemand der einen Q hat, hat auch eine V13.
 
Mein schweizer Kontakt hat mich informiert, dass gerade ein Brief von Blue (ex Teleclub) mit der Ankündigung einer V15 angekommen ist. Karte kommt wohl in den nächsten Tagen hinterher. Habe V13 und CI+ Modul seit Ende Nov. 2019. Kündigung geht sofort raus. Abo läuft also noch bis Ende August. Kann mit V15 nichts anfangen, da sie in CH viel zu teuer ist. Mal sehen wie es mit den Entis weiter geht. Aktuell kommt immer noch der Standard 24er, gültig bis 03.07.
Leider hat mein schweizer Kontakt so viel zu tun, dass er überhaupt keine Zeit hat, einen Scan vom Brief zu machen und mir zuzuschicken. VG, thiesy
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi
hier sind die Bilder von vor und nach dem Tausch im fall von blue CH, das was mir aufgefallen ist das auf der 2ten seite ganz unten steht das falls ich einen Receiver habe der nicht von Sky ist und die sender nicht gehen ein Suchlauf helfen könnte, natürlich ist es nicht ganz so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hunchback1000 Will jetzt keine Grundsatzdiskussion zum Thema WhatsApp führen, aber solche sensiblen Dinge haben gerade bei Facebook & Co. überhaupt nichts zu suchen! Ich bin froh, überhaupt eine schweizer V13 bekommen zu haben. Mein Kontakt hat die ganze Organisation übernommen. Der Inhalt des Briefes ist übrigens derselbe wie in diesem Thread Sky SAT Smartcard-Tausch V13 -> v15 (Teleclub CH) und ich sehe gerade: hier wurden soeben Scans gepostet. Also, ich werde Euch am langsamen Tod meiner V13 teilhaben lassen. Mal sehen, was da für Entis kommen werden. Ansonsten ist erstmal IP-TV angesagt. Hauptsache, ich kann die Hardware später noch zum Minen benutzen, wenn die Lösung für die V15 doch noch einen Ausgang aus dem NP-Bereich finden sollte.
EDIT: Denn sowas wie Bundesliga gerade schaue ich mir lieber live über CS an. IP-TV wie S*y Go und Co. laufen gefühlt um Lichtjahre verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben