Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon ne Weile her war glaub ich ein anderer Zuordner.
 
Das war Hinweis 526 " Die Smartcard ist einer anderen Hardware zugeordnet...) Mit Hinweis bei Sky anzurufen.
 
Mit am laufen bekommen meinte ich in Oscam nicht in der Q ;) Das ging auf normalem Wege nicht nur mit Trixerei.
 
Ja mit den EMMs vom vorherigen Receiver, die V13 wird ja wohl kaum mit dem sky Q Receiver ausgeliefert worden sein und der andere Receiver hat DES zuordner.
 
Heute auch das Schreiben erhalten:
"Neue Smartcard in kürze bei dir"..........................................

Werde weiterhin meine V13 "manuell" in Oscam Befriedigen bis zum bitteren Ende, was anderes bleibt ja nicht übrig.
Wenn sie mir also irgendwann mein Modul wegnehmen und die V14 auch nicht mehr Betrieben werden kann, greift der Einspruch der letzten AGB Änderung.

Gruß
Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazyfreak01

Da ich explizit gegen die letzte AGB Änderung Einspruch erhoben habe greift folgender Passus nicht mehr und ich hätte sehr wohl ein Sonderkündigungsrecht ;-)

Zitat ON:
1.2.4 Entsprechendes gilt auch für ein Leih-CI-Plus-Modul. Dieses kann gegen einen Leih-Digital-Receiver ausgetauscht werden. Der Kunde erkennt an, dass es im Rahmen von Software-Aktualisierungen zum Verlust bzw. zur Löschung von Daten/Inhalten, die der Kunde im Empfangsgerät gespeichert hat, oder zur Änderung und/oder zum Verlust unwesentlicher Funktionen kommen kann.
Zitat OFF:

Abgesehen davon beträgt die "normale" Kündigungsfrist eh nur 1 Monat

Gruß
Nobody
 
Hier mal ein Auszug der AGB's von 2020:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt kannst du dir selber ein Bild machen, was Sky wohl tuen wird. Irgendwelche AGB's gelten auch für dich.
 
Und zu den „geliehenen Empfangsgeräten“ gehörte auch schon immer das CI+ Modul, wurde nur an der Stelle in den AGBs früher so nicht ausdrücklich genannt, aber irgendwo anfangs der AGB, was ein „Empfangsgerät“ ist/sein kann.
 
@Dr.Nobody , hättest du erfolgreich gegen die letzte AGB Änderung Einspruch erhoben, wäre dein Vertrag schon gekündigt.
Du kannst nicht Teilen der AGB Widersprechen. Sky würde das mit Sicherheit auch nicht mitmachen, weil Sie dann Buch führen müssten, wer gegen was Widersprochen hat.
 
@community, Hallo leute, Hier ist auch schon den brief angekommen, und smart V15 auch dabei! es wird alles düster in CH.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben