Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem k1 gleich meinte ich den eigenen den ich errechnet habe für die V13 und ich dann eine V15 bekomme sollte wenn der nicht neu gesetzt wird für das Modul doch der selbe bleiben rein teoretisch mein ich

Mit dem k1 gleich meinte ich den eigenen den ich errechnet habe für die V13 und ich dann eine V15 bekomme sollte wenn der nicht neu gesetzt wird für das Modul doch der selbe bleiben rein teoretisch mein ich
Dein k1 basiert auf CI+Modul/Receiver und der Smartcard. Wird eine Komponente ausgetauscht ist es ein anderer. Deshalb hieß es ja damals sein Unique-Key. Eindeutigkeit.

Ansonsten würde der Kartentausch ja auch keinen Sinn machen

Wegen der Sicherheit macht der Tausch kaum Sinn, dafür gibt´s inzwischen viel zu viel Mining Farmen das sind großen Hallen für Krypto die ja Komplettbestände für Grafikkarten der Hersteller aufkaufen... Zudem wenn Kabel-TV offen bleibt wird man dort raus streamen...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Naja die V13 ist sozusagen offen. Also ein Leck die Karte ausserhalb des Sky Geräts zu nutzen

Ich glaube nicht das was auf dem normalen bruteforce weg was bei v14 oder 15 möglich. Sonst wären auch alle EC Karten betroffen wenn 3DES fallen würde. Da können die noch so große Mining Racks mit ranziehen.

Ich hoffe die V13 bleibt noch 1-2 Jahre :)

offensichtlich haben ja noch nicht viele ein Schreiben wegen den Kartentausch erhalten, sonst würde es ja mehrere geben, die sich hier gemeldet hätten.

Sehe ich auch so, bisher nur einige Einzelfälle, zumindest was man so liest, auch in anderen Foren.

Niemand ist gezwungen, hier oder anderswo den Tausch seiner V13 in eine V15 zu melden. Wenn ich eine V13 hätte, würde ich auch die Füße stillhalten.

Es geht doch nicht ums zwingen, wir wollen doch einfach nur Informationen austauschen und da wäre es
doch sehr nett, wenn jemand, der hier online ist und dieses liest, einfach nur die Information weiterreicht,
dass es auch solch ein Schreiben bekommen hat, einfach nur ein netter Zug, nichts weiter. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben