Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
heeee?


warum sollte der Key1 im modul (0x83) per emm geändert werden?

den teilt doch die karte dem modul wunderbar bei jedem init mit. (naturlich nicht plain) den dekodiert sich das modul schon mittels mit dem K2.


die neue v15 kriegt ihre zuordner fürs modul und jut is.
 
Das können die betreffenden User ganz einfach testen. Wenn die neue V15 da ist, ab ins Modul und aktivieren. Die alte V13 (die noch mit Oscam läuft) hinterher ins Modul. Ich vermute mal es bleibt duster. Das ist für mich Beweis genug das der K1 auf dem Modul gewechselt wurde. So einfach ist das.
 
Ich habe bisher nie eine Smartcard entsorgt auch die S02 hab ich noch, irgendwann mache ich sie in ein Bilder Rahmen und hänge es über den Fernseh an die Wand....
 
Blöde Frage wenn der K1 für die neue Karte gleich ist kann man dann nicht den fehlenden K2 zurückrechnen wenn man den K1 schon hat.
 
Die frage die sich mir stellt ist, gab es vor 2 Monaten in diesem fall die Möglichkeit zum Widerruf und wenn ja, wurde der Austausch Wiederrufen ?
 
Ich hatte den letzten AGB's widersprochen.ansonsen hätten sie mich vermutlich gleich mit der Kuh beglückt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben