Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schon aber es laufen da draussen garantiert genug Daus rum die Karte falsch einstecken und Co. Karte wird nicht richtig mit Modul gepaired oder so.
Es kann einiges passieren.
Wir werden es ja ab Mitte Mai bestimmt irgendwo lesen wenn die ersten V13 Karten dunkel sind und die Leute sich melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Heuchelei hier. :unsure:

Es gibt hier im Forum min. 8-10 Leute bei denen die V14 schon rennt.
Wir empfehlen derzeit allen kein Jahresabo mehr abzuschließen, egal bei welchem Anbieter.
Grund dafür ist das Sky einen Kartentausch derzeit ankündigt V13 => V14/V15 , derzeit gibt es keine bekannte Lösung eine V14/15 Karte zu entschlüsseln. Das würde heißen, wenn die V13 abgeschaltet wird, ist kein Entschlüsseln der Sky Sender mehr möglich nach derzeitigen Stand.
Wir wissen von daher derzeit nicht wie lange die V13 Karten noch funktionieren werden.
Das ganze betrifft nur CCCAM User! IPTV User haben hier nichts zu befürchten derzeit

Wenn diese Leute keinen Weg haben die V15 frei zu schalten möchte ich diese 10 Leute mal kennenlernen.

Wer nicht!? :-D
Ich müsste um weiterhin überall zuhause Sky zu gucken entweder den Receiver umstellen (doof bei allen TVs an der wand) oder aber einfach über die Kabel-Karte weitergucken (Eltern sei dank). Ist zwar lästig zwischen Sat & Kabel hin und her zu wechseln bei Samys, aber egal.

Ich hoffe inzwischen inständig das der Verein pleite geht. Das lineare Fernsehen in der Form wird eh immer uninteressanter, sowohl fürn Kunden als auch für den Anbieter.

Mfg

Was, wenn nicht linear IPTV das wäre das Letzte.

Aber zumindest gibt es dann vllt andere Anbieter aufm Markt. Dann sollen die halt Dazn auf den Hd+ Karten schalten das wäre toll

@Dark_Game die sind wohl schon in finalen Gesprächen. Hatte ich vor 1-2 Wochen irgendwo mal gelesen.
Ändert aber nichts daran, dass eine Lösung für V14/15 toll wäre wenn nun die V13 wirklich eingesammelt werden.

Wir hatten doch das leidige Thema bei der v13.....
Viele Blender und Poser haben doch alles kaputt gemacht.
Mfg

Das seh ich genauso. Ich vermute mal die haben Abboschwund und suchen nun einen Sündenbock. Als nächstes nehmen die sich die Kabelkunden vor.

Wir empfehlen derzeit allen kein Jahresabo mehr abzuschließen, egal bei welchem Anbieter.
Grund dafür ist das Sky einen Kartentausch derzeit ankündigt V13 => V14/V15 , derzeit gibt es keine bekannte Lösung eine V14/15 Karte zu entschlüsseln. Das würde heißen, wenn die V13 abgeschaltet wird, ist kein Entschlüsseln der Sky Sender mehr möglich nach derzeitigen Stand.
Wir wissen von daher derzeit nicht wie lange die V13 Karten noch funktionieren werden.
Das ganze betrifft nur CCCAM User! IPTV User haben hier nichts zu befürchten derzeit

Wenn diese Leute keinen Weg haben die V15 frei zu schalten möchte ich diese 10 Leute mal kennenlernen.

Bist du bei ihm User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben