Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird eine Einbahnstraße werden, aber auf den einen Tag kannst du auch verzichten.
Sollten die aber vor dem Ablauf deiner Tiers den 09C4 abschalten, ist eh alles egal.
 
Dass ein 34'er EMM Tiers löscht, ist eigentlich ungewöhnlich. Bei mir kommt
jetzt in kurzen Abständen nur noch das 25'er und was das bedeutet, wiesen wir ja.
Den 7B haben sie vor Tagen bei mir bereits eingestellt, nachdem sie mich über Tage
damit befeuert haben.
 
ja der alte 34er war eigentlich ein Entisetzer! Hatte ich vorher noch probiert, er hat die 21 entis gesetzt, und mit dem letzten 24er konnte ich die aktualisieren.
Nach dem schreiben vom letzten 34er der kurz vor dem Abschalten der Karte kam, geht der alte nicht mehr, die Karte hat nach dem schreiben keine entis mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles hat ein Ende nur die Wurst die hat zwei. ;)
 
Tja, die Experimente mache ich nicht. Meine V13 geht noch bis Anfang August und alles, was
dafür noch gesendet wird, geht in den Speicher, aber nicht auf die Karte. Bin sehr gespannt,
wie die Story dann weitergeht und sich die Gemüter diesbezüglich wieder beruhigen.
 
Wenn es etwas "non public" gibt wird es früher oder später in irgendeiner Form rauskommen. Allein der monetäre Anreiz dafür ist enorm.
 
Also ich würde an Stelle von Sky den Signaturkey für die betreffenden karten ändern ... Ende Gelände
Ab dann funzen die alten EMM nicht mehr ... und man kommt auch nicht mehr zurück !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben