Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wohl UK emm gekommen (blockiert) sehr selten

Meine funktioniert aktuell auch nicht mehr…. classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM
Invalid ecm type for card

Jetzt gehts wieder, die haben bestimmt was getestet….

ich denke man kann sich auch diese Kiste mal genauer anschauen ...

"Humax PR-HD 1000" das waren ja Nagra Kisten die per Update auf NDS umgerüstet worden sind.

@adas die wissen um ihre Schwachstellen da brauchste keine Angst haben.
Ansonsten hätten die einfach ein Update gemacht und gut wäre es gewesen ...

wenn wir davon ausgehen das das eine byte "01" für die V13 stand müsste nun ein Unique EMM mit "02" zwangsläufig gesendet werden das die Büchsen wissen das sie es nun mit einer V14 / V15 zu tun haben ( neue Zuordnung ) ...

Meine V13 wurde ja bereits getauscht. Heute bekam ich unerwartet wieder ein Schreiben von Sky.
Darin steht das eine technische Umstellung stattfinden wird (Zeitpunkt wurde nicht genannt..) und es dadurch nötig sein wird mein veraltetes Empfangsgerät (CI+ Modul) zu tauschen. Es steht aber nichts von SkyQ, nur das getauscht werden muss. Ich lass mich überraschen....

Nun frage ich mich ob Sky:

Was mit meinem Modul passiert, was einer Vodafone Kabel Karte verknüpft ist, obwohl ich nach dem Wechsel von Sat auf Kabel, das Endgerät nicht nutzen kann, da nicht techinsch kompatibel zu der Smartkarte :eek::rolleyes::geek::)

Man muss den Laden einfach nicht verstehen seit gefühlt 20 Jahren .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben