Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Emm hast denn genau geschrieben ?
evtl. fehlt dir ja noch eins ...

und ich frage mal ganz doof welche oscam verwendest du und mit welchen Einstellungen ?
 
Emm hab ich alle die kamen nach der Reihe geschrieben. Aber mit der oscam version könnte sein. Ist die 11353
Hab die auf meiner vu im Arbeitszimmer. Normal läuft die da nur als Client daher keine Beachtung. War halt zu faul in den Keller zu laufen. Außerdem laufen stellenweise Aufnahmen. Da wollte ich die v13 nicht rausziehen.
Die Einstellungen sind im Grunde die was man unter v15 findet wenn man googelt.
Hab von der v13 zwar den k1 mitgenommen auch wenn es keine Rolle spielt aber die Karte zeigt ja so oder so needs pairing.
 
Das ist ein guter Punkt. Nein das habe ich nicht gemacht. Das ist mir zu hoch, da komme ich nicht mit. Also ab ins Modul und einfach noch mal anstoßen.

@RuckZuck1986 ja, sagte ja, OSCAM läuft im Arbeitszimmer nur als Client. Das hat bis jetzt immer gereicht. Kein Grund zum Update. Schaue hier nur selten und hatte eigentlich auch nur die Vu hier mal installiert um das mit dem vTuner zu testen für Plex DVR. Das geht ja über die Dream nicht so besonders. Hab das aber auch wieder verworfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gutes Beispiel. Mit etwas Hilfe habe ich das dann alles selber hin bekommen! Meist reichen da kleine sinnvolle und konkrete Tips. Das geschwurbel einiger hier hilft da nicht weiter.
Aber programmieren an der Cam könnte ich trotzdem nix. ;) Bissel Basic hatten wir, bei den 6 Stunden C+ war ich krank. :(
Und übersichtlich ist der Oscam code ja auch nicht gerade für Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Merkst du eigentlich noch was du da immer schreibst?:unsure:
 
Was verstehst du nicht?

Cau Adas
 
Kauf es dir alle zugelassene STB von SKY IT, mach die auf, kühler runter, und denkt nach :cool: , wenn du soweit bist, sagst du uns bescheid (y)

Cau Adas
 
Siehst du deshalb denken alle das ist Assi - wenn du bereits weist womit man das kann warum alles kaufen ?
Typisch für Dich ... ich hab Kohle in den Sand gesetzt das müssen die anderen das auch tun ...

Wird dein bestes Stück plötzlich kleiner wenn du jemanden etwas erklärst das du sowas auf Längenvergleich stehst ?
 
Akzeptiert es doch einfach mal das es in einen Public Forum darüber keine Informationen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben