Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky muss überhaupt keine Karte tauschen um die Bude in so einen Fall wieder dicht zu bekommen.

Mir fallen spontan bereits zwei Dinge ein die ganz Schnell ausgerollt wären.

1. ICAM
2. ECM Card Killer
 
Es gibts kein rechenweg, und BF auch nicht für TDES.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erklärt dann natürlich wunderbar warum es so viele "Gastro" Karten mit DAZN auf der V13 in den Shares unterwegs sind.
Lass mich raten die Kabel BW V23 funktioniert mit dem Tool auch, habe da schon teils ECM Zeiten von 30ms via Share bei mir ankommend über Minuten gehabt ...
Heißt aber auch diesen Tool Besitzern kann herzlich egal sein was Sky gerade macht, solange die CAID aktiv ist laufen die (MOSC) V13 wunderbar weiter - und davon profitieren wir vermutlich dann alle indirekt via Share :)
 
Ich selbst frage mich, warum das Tool nicht publik gemacht wird, wenn damit eh kein Geld mehr zu machen ist, weil die CAID 09C4 ja sowieso bald abgeschaltet wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist die Stelle wo ich denke „was soll das?“!

Du weißt genau dass in diesem Thread 99% der Leute diese v13 Mosc Lösungen nicht haben oder kennen. Man will sie nicht publik machen, ok. Aber erwähnen musst du sie hier unbedingt?? Warum?? Schönen Dank echt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenn das von anderen Systeme her (Conax mit Pairing) so, daß es zentral eine Liste gibt, welche Chipset ID zu welchem Rootkey gehört. Das wird bei der Produktion in den SoC geschrieben. Da wirtd nichts gerechnet. Das berechnen wäre nur laut ETSI spec möglich, da dort nicht steht wie man es machen soll.
 
Wie schon erwähnt, ist es manchmal vielleicht am besten, zu NP Themen einfach öffentlich gar nichts zu sagen. Deswegen sind sie ja NP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben