Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was genau bringt es wenn man den Leuten sagt es läuft, aber bei dir läuft es eben nicht? Was genau soll sowas bringen?
Wenn nichts Public bekannt ist, dann läuft es nur mit Sky Hardware, dies ist die einzig richtige Aussage,

Wenn etwas NP läuft bringt das in einen Board wie diesen niemanden etwas.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ganz so stimmt das wohl doch nicht

Mit dem Root-Key den EMM entschlüsseln das wird nicht ganz gehen :)
das wäre dann ja so etwas wie ein Universalkey und würde jeden Keywechsel zunichte machen
Spezielle EMM die einen Reci Teil haben ... und da auch nur den Reci Teil könnte gehen ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
daher schrieb ich das ja.
(Aus Erfahrung aus dem repair center weiß ich nur, das das alle Receiver des selben Typs die selbe Firmware bekommen. Nach dem SoC Tausch muss auch der Flash getauscht werden. Dann wird die Firmware neu aufgespielt, wärend dessen müssen dann an einen Punkt die Geräte und CA SN eingescannt werden. Diese werden dann mit der Firmware geflasht.
Nachträglich den Flash oder SoC einzeln tauschen geht schon nicht mehr. Nur zusammen und komplett neu.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist deine Einstellung. Besser wäre nicht zu antworten.
Die Leute kauften sich serienweise das ACL oder schauten mit dem Sky Schrott, statt den 77er zu veröffentlichen, usw.
Dia hatte die 77er Für V13 und V14 hier im Forum Jahre vor dem "Tool" hier veröffentlicht gehabt. Ich habe das gelesen, gefunden, angewendet, und Fresse gehalten.
Man muss nicht immer die User aufstacheln, und letztendlich belügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Antworten zu geben,das hältst du für Richtg?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn du wissentlich falsche Antworten gibst? Die den User auch Geld kosten?
(Für Wechsel von Sat nach Kabel, ACL, oder Wechsel zu Sky Ci, obwohl das nie nötig war?)
Wenn du nix weißt, muss man auf die Fragen nicht antworten, und weißt du was, was du aber nicht veröffentlichen willst oder darfst, muss man auch nicht antworten.
 
Wo sind die Antworten bitte falsch?

Was NP möglich ist spielt doch gar keine Rolle, weil es für die User nicht erreichbar ist. es zählt nur das was an Public Methoden möglich ist und wenn nix Public geht dann geht eben nix.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

… es gibt echt nix … und zwar gar nix …. was publik zu machen wäre!!

… außer das die 14/15 SC‘s nur in Unique HW laufen … das haben wir gerade in einer TELKO mit paytv23 und dia und adas und Annalena Baerbock diskutiert.

Annalena geht nämlich der Stromverbrauch der PayTV Server auf‘n Sack. …. ich hab ihr gesagt …. Anna Schätzchen … das regeln wir über K1 / K2 / K3 … da sind wir dran :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

… adas & dia streuen genau so viel „Quatsch“ in die Szene des PayTV … wie du in die PolitikSzene … und dann läuft das schon.

Annalena meinte … Top Idee (y) … datamen … wir sehen uns demnächst im Kanzleramt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einer der besten Hinweise die ich hier public gelesen habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Payserver haben Solardächer und sind somit umweltfreundlich :D
Sky fordert dagegen einen zusätzlichen Sromfresser :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

man kann aber auch helfen ohne NP Sachen zu verraten ...
Du könntest z.Bsp sagen schau dir dieses und jenes noch einmal genau an ...

Aber man kann es eh keinen Recht machen ...
sagst du es geht nix - biste der Arsch weils dir keiner glaubt ...
sagst du es geht - biste der Arsch weil die Leute Beweise erwarten ...

In einer Zeit wie dieser liegen die Nerven blank ...
Die Payserver werden es zeigen ob etwas machbar ist ...
Wenn sie liefern - werden alle die gesagt haben es geht nix als Lügner dargestellt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja bitte !
Dann hört das Rätselraten, gibt es NP jetzt wirklich was oder nicht endlich mal auf.
Bisher vermute ich es gibt da was, aber ob damit auch UHD geht - keiner sagt Hop oder Top.
Alle labern nur mehr oder weniger rum.
Gerne auch gleich die Info geben ob dieses icam dann ein Problem werden sollte wenn aktiv oder ob das NP auch schon alles problemlos geht.
Und auch ob die Hardware die man hat egal ist oder ob z.B. nur mit dem CI-Modul was geht.

Am Besten sollte das ein Mod schreiben mit der klaren Ansage, jeder der eine Bettel PN schreibt fliegt ...

1x hatte hier im Board jemand etwas geschrieben was für mich in die Richtung NP Lösung geht, damals bei der V13 - Hat aber irgendwie nie Beachtung gefunden.
Den von Brutforce war da keine Rede ...
Auch das Wort ins76sel wurde nie wieder irgendwo erwähnt - oder ist das ein Vertipper und das gibt es so gar nicht.

Mir reicht schon eine Aussage ja so wie das damals mit der V13 da beschrieben wurde, so (ähnlich) läuft das jetzt auch mit der V14/V15 - wenn man entsprechend privilegiert ist.
Kann ich mir alles sehr gut vorstellen, Stichwort Rezept und Zutaten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben