Mit dem k1 gleich meinte ich den eigenen den ich errechnet habe für die V13 und ich dann eine V15 bekomme sollte wenn der nicht neu gesetzt wird für das Modul doch der selbe bleiben rein teoretisch mein ich
Mit dem k1 gleich meinte ich den eigenen den ich errechnet habe für die V13 und ich dann eine V15 bekomme sollte wenn der nicht neu gesetzt wird für das Modul doch der selbe bleiben rein teoretisch mein ich
Dein k1 basiert auf CI+Modul/Receiver und der Smartcard. Wird eine Komponente ausgetauscht ist es ein anderer. Deshalb hieß es ja damals sein Unique-Key. Eindeutigkeit.
Wegen der Sicherheit macht der Tausch kaum Sinn, dafür gibt´s inzwischen viel zu viel Mining Farmen das sind großen Hallen für Krypto die ja Komplettbestände für Grafikkarten der Hersteller aufkaufen... Zudem wenn Kabel-TV offen bleibt wird man dort raus streamen...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich glaube nicht das was auf dem normalen bruteforce weg was bei v14 oder 15 möglich. Sonst wären auch alle EC Karten betroffen wenn 3DES fallen würde. Da können die noch so große Mining Racks mit ranziehen.
offensichtlich haben ja noch nicht viele ein Schreiben wegen den Kartentausch erhalten, sonst würde es ja mehrere geben, die sich hier gemeldet hätten.
Es geht doch nicht ums zwingen, wir wollen doch einfach nur Informationen austauschen und da wäre es
doch sehr nett, wenn jemand, der hier online ist und dieses liest, einfach nur die Information weiterreicht,
dass es auch solch ein Schreiben bekommen hat, einfach nur ein netter Zug, nichts weiter.