Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen"
(Jean-Jacques Rousseau) Fälschlicher Weise Marie-Antoinette zugeschrieben.
Sky will doch nur das Beste für ihre Kunden.

MfG

Ich habe einen Humax PDR iCord HD bei denen in der Datenbank hinterlegt. Dieser wird ja wahrscheinlich nicht mehr funzen mit der V15.
Kommt da der Brief automatisch mit dem Angebot für ein CI+ Modul?

Stand jetzt werden noch keine V13 mit Receiver getauscht. Wenn dein iCord inkompatibel wäre, gibts natürlich einen Q und kein Modul. Die Module will und wird Sky auch noch abschaffen.

Stand jetzt werden noch keine V13 mit Receiver getauscht. Wenn dein iCord inkompatibel wäre, gibts natürlich einen Q und kein Modul. Die Module will und wird Sky auch noch abschaffen.
Das hab ich auch gehört. Aber für mich wird nur das Modul ein gangbarer Weg sein. Sonst sind die mich nach 25 Jahren (Teleclub) los.
Der iCord ist ein Eigentum. Gehört nicht Sky.

Wie schon erwähnt sollten die Receiver V13 Besitzer nicht beglückt werden kommt da sicher eine Schweinerei die man mit dem Modul nicht machen konnte. Aber wäre für mich trotzdem unverständlich warum die dann trotzdem nicht alle tauschen. Aber das hab ich vor 4 Jahren schon nicht verstanden warum soll sich an der Logik von Sky was ändern.

Die werden an der V13 was ändern und deswegen läuft sie nur noch im Q und nicht mehr im Modul.
Deswegen der Tausch nur für Ci Modul Besitzer!

Wenn ich jetzt mal gucke wo Samstag Kiel gegen Köln läuft,
da findet man etliche Sender als Alternative zu DAZN Bar... Jetzt nur so als Beispiel ist bei Buli nicht viel anderes.
Daher einige Spiele bekommt man immer hell, nur nicht in deutsch.

Quelle:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen, auch meine V13 wird getauscht werden. Hat bisher mit OSCAM super funktioniert.
Gibt es einen Weg die "neue" (vermutlich eine V15) weiter in OSCAM zu betreiben?

Was hast du hier nicht verstanden?

Cau Adas

Hallo zusammen, auch meine V13 wird getauscht werden. Hat bisher mit OSCAM super funktioniert.
Gibt es einen Weg die "neue" (vermutlich eine V15) weiter in OSCAM zu betreiben?
Ja. Kostet 5000€.

Mehr Infos bekommst Du hier nicht. Bitte keine privaten Nachrichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben