Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sogar für 5k ist nichts vorhanden, es ist nämlich kostenlos in deine hardware.

Cau Adas

Was ist kostenlos in seiner Hardware?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sendet sky keine information dazu

In forum ist alles vorhanden, also ran an die dinger.

Cau Adas

@adas

dann gib mir mal nen Wink mim Zaunpfahl. Denn aus deinen Rätseln werde ich nicht schlau. Du schreibst in gleichen Rätseln wie Dia damals.

Das ist kein Rätsel. Er will dir nur sagen "schraub den Receiver auf und hack das Teil, dann hast du die Lösung".

Als hätte das keiner geahnt. Ich dachte, ich bin schlimm, was solches Gelaber angeht, aber adas toppt alle.

Das macht keiner für euch, wir sind nicht bei Global sondern in Unique mod.

Cau Adas

Nötiges Equipment/Software wäre ja schonmal ein guter Hinweis…

Ohne überhaupt etwas zu wissen, braucht man die Kiste oder das Modul nicht aufschrauben.

ihr nehmt auch nicht einfach euren Motor am Auto auseinander ohne Vorwissen.

dieses in Rätseln schreiben ist doch fürn ar…. Dann sagt doch lieber gar nichts.
Ich weiß etwas was du nicht weißt ist doch echt albern !

es weis ja keiner was. es gibt 0 beweisen das v14 oder 15 rennt.

alle labern nur ich - kenn ein schwager dessen schwager aus afghanistan einen esel geheiratet hat, hat ne mutter die hat ein bruder und der ist ganz nah an der sachen dran

Gibt es hier eigentlich noch stille Mitleser, die noch keinen Brief bekommen haben (trotz Modul im Vertrag)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…