Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja er kann noch durch erraten des 3-DES Keys die Karte erhellen ...
Unmöglich - schaut mal die an die Lotto spielen ... die haben auch Hoffnung und immer wieder gewinnt mal tatsächlich einer den Jackpot

Also @Puddies einen Key an die vorgesehene Stelle eintragen und testen - Wird hell ne Pulle Sekt aufmachen / Neuen Key ausprobieren
 
Smartcard Tausch 2021 - Ich bin dabei....
 
"Neue Smartcard in kürze bei dir"....
Leider auch dabei.
DE, Modul.
--> Kündigung wenn Modul auch noch getauscht werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre echt mal interessant wenn sich einer meldet der resi hat so wie ich.

also ich hab keinen brief. evtl tauschen die die resis kunden nicht ?
 
Das weißt Du schon das die nicht alle auf einmal tauschen können aber werden. Evtl kann ja ein Dauerlogger feststellen wieviel Karten am Tag raus fliegen dann könnte man das hochrechnen wie lang es dauert.
 
Moin,
bei mir ist die V13 dem Receiver und die V14 dem CI Modul zugeordnet, zumindest wird diese im Modul betrieben.

Ich habe auch erst vor ein paar Wochen meine Kündigung zum Ende des Jahres zurückgezogen und auf die monatliche Kündigung umgestellt. In der AB sind meine vorhandenen Geräte aufgelistet......

Ich habe bis heute noch keine Post bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gekündigt
 
Und wer einen Widerspruch gegen die Änderung der AGBs ausgesprochen hat und das CI Modul nutzt
AGB´s hatte ich (vielleicht leider) nicht widerrufen.
Vertrag bis ca. Okt/21.
Wenn noch die Q kommen sollte, dann nach 20 Jahren bye bye skei
 
So, heute kam bei mir auch der ominöse Brief zum Smartcard Tausch ( DE ).
V13 + Ci-Modul, nicht gegen die Änderung der AGBs widersprochen.

Naja, dann kommt die V15 dann halt wieder ins Modul....
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vergesst doch endlich mal diesen Widerruf der neuen AGB's 2021. Sky konnte schon immer Smartcard und/oder Hardware tauschen. Das stand schon immer in den AGB's. Das wurde jetzt nur neu formuliert für das CI+ Modul. Keiner hat einen Anspruch auf eine bestimmte Smartcard und/oder Hardware Da wird schon jeder V13 User diesen Brief bekommen.
Habt einfach etwas Geduld.
 
Nein, natürlich nicht. Wollte hier nur alle Infos zum Stand meines Vertrages mit angeben.
Dass das so oder so passiert wäre ( mit allen noch aktiven V13 ) ist mir schon klar.
 
V13 mit CI-Plus Modul. Heute kam der Brief.

Auf meiner V13 steht übrigens noch "Premiere", ich habe die Karte glaube ich seit 2008!

(Sorry, ich schreibe hier im Forum immer nur, wenn's Probleme mit Sky gibt, allso alle anderthalb Jahre ;-P)

Solange das Modul noch läuft, ist zwar nicht schön, aber besser als nix. Ich kann monatlich kündigen.

Wäre aber gut, sicher zu wissen, ob man die neue im Modul aktivieren kann und die alte Karte noch bis zum bitteren Ende weiter läuft oder nicht. Hab hier im Thread schon zwei Meinungen gelesen...
 
Die neue V15 kannst sofort im Modul aktivieren und die V13 geblockt mit Oscam weiterlaufen lassen. Am besten machst nochmal eine Freischaltung der V13, bevor die V15 da ist. Dann haste noch 60 Tage Gnadenfrist mit der V13.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…