Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Smartcard KD für VDR

Nobody is reading this thread right now.
AW: Smartcard KD für VDR

attachment.php
Nappy08

Aus dem CI-Bereich in den KD-Bereich verschoben.

Hi,

für Sky bekommst du eine G02, für KDG eine G09. Es sind beides NDS Karten. Der Link sollte dann passen.

Grüße
Bombadil

Sorry, dass ich nochmal fragen muss:

Hab den Generator geladen und nun habe ich vier Optionen.
Was muss ich denn wählen? Diese ganzen Dinge sagen mir garnichts und ich denke ich sollte KD gleich die richtige Seriennummer nennen.

Kabel Deutschland CI+ SMiT (KDG-blau) - updatefähig
Kabel Deutschland CI+ SMiT (KDG-gelb) - updatefähig
Kabel Deutschland CI+ Smart (RET-blau) - nicht updatefähig
Kabel Deutschland Sagemcom RCI88-320 & Sagemcom DCI85HD (KDG-Gerät) - updatefähig

Was ist denn KDG-blau, gelb, RET-blau, etc?

Ich möchte eine Smarcard, die ich in einer Easymouse für VDR nutzen kann

Danke euch

Andy

Hi,

sag einfach, du brauchst eine G09 oder G02 Karte. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das Modul ist blau. sag einfach solche eine Karte vom Bekannten lief da drin. Die läauft dann auch in der Easymouse.

Grüße
Bombadil

Habe ich getan.

Die Seriennummern sind ja unterschiedlich. Die schicken mir auch jederzeit eine G09 zu. Oder ist es egal, welche Seriennummer ich angebe? Nicht dass ich dann keine G09 bekomme.

Danke für deine Geduld

Andy

Wenn die sagen, es ist die falsche, dann sag einfach: "Oh, da muss ich auf dem anderen Modul mal schauen." Du darfst ja mehrere haben. ;-)

Grüße

Kabel Deutschland CI+ SMiT (KDG-blau) - updatefähig

das modul bekommt man im freien handel.
wenn du im generator dafür ein serial generierst, bekommst
du problemlos eine G09.

Kabel Deutschland CI+ SMiT (KDG-gelb) - updatefähig
wird direkt
von KD ausgegeben, wenn du modul und karte bestellst.

Das Gelbe kann aber nicht mit der G02 umgehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Haben zwar identische CAIDs aber KD hat da wieder eigene Brötchen gebacken.
Die blauen dagegen können das.
Die nicht updatefähigen CI+ Module gab es damals bei Amazon zu kaufen, die funzen auch mit beiden NDS Karten.

- - - - - - - - - -

Habe ich getan.

Die Seriennummern sind ja unterschiedlich. Die schicken mir auch jederzeit eine G09 zu. Oder ist es egal, welche Seriennummer ich angebe? Nicht dass ich dann keine G09 bekomme.
Dir kann es egal sein welche Karte von beiden du bekommst, auf beiden lassen sich alle Pakete(Sky und KD) buchen und beide eignen sich zum sharen.

Habe heute die Smartcard bestellt. Seriennummer angegeben und wurde so akzeptiert.

vielen Dank für eure Hilfe

Zurück
Oben