Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne Smartcard bevorzugen?

dfasffdas

Newbie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass dies der richtige Bereich für diese Frage ist, da die wohl irgendwie in mehrere Bereiche passen könnte. :-D

Ich habe eine UM02 von Unitymedia in meiner Vu+ im CI-Reader, wo ich die Privaten in HD habe.
In den Einstellungen des Moduls habe ich inzwischen die einzelnen Sender der Smartcard zugeordnet.

Allerdings wundere ich mich, dass in der Anzeige auf einem privaten Sender in HD, bspw. Comedy Central HD, weiterhin in der Info-Anzeige über die OK-Taste die C-Line angegeben wird & sich die Ladezeiten auch regelmäßig aktualisieren.
Wird der Sender also nun über die interne Smartcard hell oder über die Line?

Wenn über Letzteres, wie bekomme ich hin, dass die zugeordneten über die interne Smartcard hell werden & nur im Zweifelsfall über die Line?


Vielen Dank für jegliche Hilfe. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganz einfach herausfindbar

schalte irgend ein privaten HD sender ein , und zihe mal deine karte aus dem CI modul raus ,

ist der sender weiter hell , heist es du bekommst es über die C linie

wird der bildschirm schawarz , kommt der sender von deine abo karte
 
Das Modul sollte eigentlich priorisiert werden, die einzelnen Sender am besten diesem zuweisen, wenn du es ganz sicher haben willst Sperre die Sender per oscam.services auf der Line

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben