murruck Freak Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 217 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 4. Februar 2014 #1 Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Smart-TV-Stick? (HDMI) Will das TV Bild vom QUAD auf einen Philips TV streamen, welcher nur via LAN erreichbar ist. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Vielen Dank!
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Smart-TV-Stick? (HDMI) Will das TV Bild vom QUAD auf einen Philips TV streamen, welcher nur via LAN erreichbar ist. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Vielen Dank!
Batchman Registriert 24. April 2008 Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 299 Punkte 243 5. Februar 2014 #2 AW: Smart-TV-Stick Erklär ma näher, was genau du meinst bzw. was du vor hast? Achim
S skywalkera Stamm User Registriert 13. Februar 2010 Beiträge 1.106 Lösungen 2 Reaktionspunkte 217 Punkte 233 Ort Sachsen 5. Februar 2014 #3 AW: Smart-TV-Stick nimm einen raspberry mit xbmc da bist du flexibler und der spaß am einrichten ist höher
AW: Smart-TV-Stick nimm einen raspberry mit xbmc da bist du flexibler und der spaß am einrichten ist höher