Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Smart TV CI+ & Alphacrypt Module fit für SAT HD+?

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von HerrKommilitone, 13. September 2012.

  1. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich stehe derzeit vor einem kleinen Dilemma. Ich steige gerade von Unitymedia auf SAT um und sehe mich nun auch der Problematik mit HD+ entgegen.

    Da ich bei Unitymedia noch ein bisschen Mindestvertragslaufzeit habe, steht mir auch noch das von Smart TV für Unitymedia gebastelte CI+ Modul zur Verfügung. Meine Frage: Da es sich um ein von SmartTV gebautes Modul handelt, ist es möglich eine Firmware zu flashen die mein zukünftiges SAT HD+ Signal mit ordentlicher Karte entschlüsselt? Das SmartTV Modul für SAT ist auch ein CI+....

    Meine zweite Frage: Ich habe kein Sky o.a.. Was mache ich noch mit meinem Alphacrypt classic? Kann ich das in meine neue Empfangsart auch noch irgendwo sinnvoll einbauen?

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. HerrKommilitone
    Offline

    HerrKommilitone Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.