Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart SCAM-CG1 - Neues CI+ Modul von smart

Nobody is reading this thread right now.
S

Sense

Guest
Smart SCAM-CG1 - Neues CI+ Modul von smart

Das neue smart CI+ Modul SCAM-CG1 ist für den Empfang von verschlüsselten Sendern im Netz von Kabel Deutschland die richtige Wahl.
Für die Nutzung benötigen Sie zusätzlich einen Kabelanschluss* von Kabel Deutschland, eine Smartcard von Kabel Deutschland und einen CI+ fähigen Fernseher mit Kabeltuner oder einen Kabelreceiver mit CI+ Modulschacht. Und schon kann es losgehen...

... Einfach fernsehen

- CI+ Schnittstelle
- Common Interface (CI)

Art.-Nr. 15-11-08-0001

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

AW: Smart SCAM-CG1 - Neues CI+ Modul von smart

Hallo habby68,

habe mich mal durch google gewuselt...

Nach dem was ich alles gefunden habe, würde ich sagen: "JA"

z. B. fand ich bei 3...2...1... Deins:

CI-Modul CI+ CAM Smart für Kabel Deutschland