Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 Probleme mit Loader

AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Okay! Jetzt lad dir bitte diese Soft herunter und versuche es wieder mit dem Torax ohne Prüfung!

Link: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Das habe ich gestern auch gehabt und beim vierten Versuch mit:
Torax Loader und "allcode" war alles gut.
Das war allerdings das 1. Mal, dass dieser Fehler kam.
Ich patche öfter - allerdings habe ich seit gestern die SmartMX Toolbox drauf.
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Zum Verständnis für die Mitlesenden:

Er versucht es über einen USB_Adapter an seinem Laptop die FW zu überspielen! Es kommt die Fehlermeldung R101 im Display - ich meine mich erinnern zu können, dass man den Smart MX04 nicht über USB patchen kann. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Die ID soll 01001 sein!

O-Soft auslesen funzt leider auch nicht, die Fortschrittanzeige beim Torax bleibt bei Null stehen!
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Es kommt auf den Adapter an. Meiner macht da keine Probleme. Gibt es eine Möglichkeit den Receiver an ein PC mit COM Anschluss zu testen ?
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Soweit ich weiß, muß er dafür zu einem Kumpel fahren. Geht aber wohl erst später am Abend! Denke aber, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als an einem anderen PC zu testen!
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Würde ich auch mal sagen. Ich habe schon viel über Probleme mit USB Adaptern gelesen. Wäre schon denkbar das es daran liegt.
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Danke erstmal...ich probier die neuen empfehlungen mal auf nem andern rechner aus...gib dann morgen nen statusbericht ab...
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Moin,
1.
ID 01001 gibt es nicht UNBEDINGT POSTEN!
entweder #-01001
oder L01001-S01001
Sieht nach M@gello aus. Bleibe erst mal dabei!!!!!!:yes:

2.
Es geht mit USB, aber die box zickt ganz gerne.
Der USB -> RS converter von Digitus wird überall HOCH angesehen!
Cheffe, welchen hast DU??

3.
Box zu Box ist OK. Flashe aber den Richtigen!!:D

Sensenmann:8
 
AW: Smart MX04 Probleme mit Loader

Hallo Sensenmann!

Selbst meine Magello, die ich auf dem Resi habe, will das Teil nicht annehmen! Also ich muß ehrlich sagen, sehr verzwickt die Angelegenheit!:wacko1::wacko1::wacko1:
 
Zurück
Oben