Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART MX04 Patchen

habe mir nun Codos Toolpaket geladen.nun meine frage,was soll ich davon alles benutzen bzw. was soll ich zuerst nutzen.so wie es aussieht,brauche ich dafür ja einen laptop.da ich sonst den reciever an meinem comp stellen muß,der isch in einem anderen raum befindet.liege ich damit richtig?
 
Du gehst einfach ins menu dann auf tv einstellungen einmal rot drücken dann oben nagra 2 suchen und als provider 0501 premier dann noch denn richtigen 00er oder 01er key eingeben gelbe taste drücken und fertig!!
 
äähhmmmm,jaaa ! keine ahnung was du meinst.kannst du es bitte ausführlicher erklären.wo soll ich was rot machen und was ist nagra,wo finde ich den ? wie ich in den oberen seiten schion geschrieben hatte,bin ich ein kompletter newbie,also wenn ich meine,komplett newbie,dann meine ich,absolut kein plan.aber trotzdem danke
 
Naja, das ist doch wirklich nicht schwer ... :rolleyes:

"Menü" Taste gibts auf der Fernbedienung, danach Cursor rechts bis zu den Systemeinstellungen, dann Cursor runter bis auf TV-Einstellungen. Ok-Taste drücken, rote Taste drücken, die CA-Type bis zu Nagra2 mit Cursor rechts durchklicken, Cursor runter und dann den Provider bis primier durchklicken ... da siehst du die Keys.:)
 
jaaaa farron,das hört sich doch besser an.ich danke dir.also,brauche ich nicht an der software ändern,sondern nur den code ändern?
 
So ist es. :smile:

Der Key wird genauso wie der übrige (gerade beschriebene Rest) mit der FB eingegeben.
Wenn du also auf 501 primier bist, Cursor wieder runter bis zu den Keys 00 oder 01 (was gerade bearbeitet werden soll), OK-Taste drücken, Key bearbeiten, mit der gelben Taste (bedeutet in diesem Fall ok) den Key aktualisieren und mit Exit die ganzen Menüs wieder verlassen.
 
Zurück
Oben