Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SMART MX04 Patchen

pfeilchen1976

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo,ich habe den reciever von SMART MX04 (ordernr.:21-01-01-0022) gerät ohne USB
hatte schon premiere draufgemacht bekommen,von einem bekannten,aber der ist z.z. nicht zu erreichen.jetzt kann ich seit 1 woche keine prem.sehen und würde dieses problem nun selber beseitigen.bei meinem gerät hat sich prem. immer selber die keys bzw. selbst entschlüsselt. will es aber nun manuell versuchen. wer kann mir helfen.am besten genaue anleitung,da ich mich damit absolut garnicht auskenne.

danke im vorraus
 
schau doch mal im Smart bereich,dort wirst Du alles finden bzw. geh mal in die DB und lad die die neueste SW runter.
Gruß
 
Hallo,
was hat das mit den Link veralten (gelöscht) zu tun??
Verschiebe euch inden Bereich Smart und mal das Forum durchforsten!
elkatze
 
ok,elkatze.ich bin neu hier,wie du sehen kannst und ich hatte mal rumgefragt,weil ich mich nicht so gut auskenne
 
is ja auh kp ;) schau mal in die db oder hier ein thema unte wichtig an..da gibt es genug anleitungen
 
p.s. da ich deine tolle themen überschrieft eben erst gelesen habe,habe ich sie mal ganz schnell geändert!!!
 
nein,habe jetzt mal bei wichtig gesucht.aber ich kann zu keinem meiner beiden reciever was finden.ich habe den SMART MX04 und GLOBO SILVERLINE 2005L:
ich suche hauptsächlich eine genaue anleitung,wie man den globo bearbeitet,was man tun kann um P zu sehen.ich habe absolut keine ahnung ,was ich machen muß.den smart bearbeitet in den nächsten tagen ein bekannter,der kennt sich nur mit dem smart aus.mir fehlt,wenn man es genauer nimmt,das genaue wissen um sowas selber zu machen.hast du eine ahnung,wo ich reinschauen muß,oder gibt es hier für mein rec. keine hilfe
 
das sieht dochmal besser aus.danke dir. brauche ich das alles was da drinne steht
ich stelle mich mal extrem dumm.aber jeder hat mal bei null angefangen.
( Link veralten (gelöscht) (6/0)

Link veralten (gelöscht) (7/0)

Link veralten (gelöscht) (0/0)

Link veralten (gelöscht) (2/0)
 
also,wenn ich das so richtig verstanden habe,ist das recht einfach oder.man kann eigentlich nichts verkehrt machen.nur die anleitung durchlesen,die tools ziehen (alle tools ? ) und dann die aktuelle firmware draufspielen? und ein nullmodemkabel kaufen gehen (weiß gott wo sowas zu finden ist)
 
nur die tools die der anleitung stehen ;) du sieht es ist einafch,ja nullmodemkabel,bekommst du in jeden pc oder tv shop oder ebay ;)
so ich mache den abflug :D
gn8 gesundes neues
 
ich danke dir und auch ein frohes neues,du warst mir eine sehr große hilfe (lool als mod bist du ja auch da););)
 
Zurück
Oben