hi kumpel hat mich mal gefragt ob ich seinen mx04 flashen kann hab ich gesagt kein problem . naja jetzt doch nen problem gibt es einen mx04 ohne custom id ? weil da wo sie normalerweise stehen soll steht sie nicht .
Bei dieser Firmwareversion wird die Custom ID Nr noch nicht angezeigt (erst neuere Versionen ab Dezember 2007 zeigen die Nr. an)
Mach mal ein Update (z.B über Satellit) und die Nr wird angezeigt -> und zwar wird es mit 100% Wahrscheinlichkeit: 01001-01001 (mit verbautem Chip) oder #01001 (ohne verbautem Chip).
Bei dieser Firmwareversion wird die Custom ID Nr noch nicht angezeigt (erst neuere Versionen ab Dezember 2007 zeigen die Nr. an)
Mach mal ein Update (z.B über Satellit) und die Nr wird angezeigt -> und zwar wird es mit 100% Wahrscheinlichkeit: 01001-01001 (mit verbautem Chip) oder #01001 (ohne verbautem Chip).
und noch eine frage wenn ich in zukunft zb einen kay habe den ich für polsat per hand eingeben muß unter welchen CA Type und Provider muß das gemacht werden. gibt es dazu eine anleitung? Suche schon seit gestern 18 uhr ...