Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Downgrade" funktioniert nicht

97onit

Newbie
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

hatte es hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?250917-Wie-RAPS-aktivieren bereits geschildert. Ich möchte RAPS nutzen, und dazu soll/ muss die Originalsoftware installiert werden. Habe nun via Nullmodem Kabel und passendem USB Konverter eine Verbindung vom Receiver zum Rechner. Nachdem ich mitterweile aber sämtliche Loader ("alle mx04 loader") und Firmware verwendet habe (auch mehrmals die von der Herstellerseite geladene), komme ich immer zum gleichen Ergebnis:
Download und Brennvorgang erfolgreich, aber der Receiver schaltet sich immer wieder unverändert beim gleichen Sender ein, und diese Option RAPS zu aktivieren indem man auf Werkseinstellungen zurücksetzt, funktioniert einfach nicht. Man sollte ja nach RAPS verwendung gefragt werden nach Reset, aber da kommt nix. Oberfläche und "Startbildschirm" sehen auch immer gleich aus.


Wie kann ich den Receiver komplett formatieren und neu aufsetzen, oder geht das nicht?

Hier die Daten aus dem Informationsfenster in den Settings:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich habe ehrlich gesagt gerade nicht den Überblick was überhaupt installiert ist, fürchte ich bin vor lauter Optionen etwas durcheinander geraten. Oder hat sich gar nichts getan? :wacko1:

Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Danke + Grüße!
 
AW: "Downgrade" funktioniert nicht

Sorry für Doppelpost, aber weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben