Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IDTE IQ2040 MX Series A oder C Soft?

pincos

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich habe von einen Freund o.g. Receiver bekommen, er hätte gerne unsere "Nachbarn" damit ehellt. Ich habe festgestellt dass eine ältere EMU-Soft bereits drauf ist, doch ich bin mir, trotz viel lesen, nicht sicher ob der Receiver zu der A oder C Serie einzustufen ist. ORF habe ich mit Key-Eingabe mit der FB hell bekommen, der Austriasat Provider ist in der Soft nicht hinterlegt, Provider hinzufügen geht nicht. Ich habe die Keys bei Easy-TV eingegeben (OD050C), doch ohne Erfolg, ich denke die Soft ist zu alt.
Folgende EMU-Soft ist in der Receiver-Info:
bootloader 1.1.1 2006-10-17
maincode V1.14B2 20080417-165827
Sky 1.0.0 20080102-141344
RadioBack 1.0.0 20071119-182757
Keydata 1.0.0 20080308-210044
defaultdb 1.0.0 20071119-182755
userdb 1.0.0 20071102-030953
Remote 0x01FD
custom ID #-01005
Ich glaube das ist eine gefixte Tyran-Firmware für die A-Serie bin mir allerdings nicht sicher, und um den Receiver nicht zu schrotten, möchte ich mit meine Anfrage auf nummer sicher gehen....
Übrigens, mit diese Soft funktioniert das Display nicht.
Hat mir jemand einen Tipp? Am liebsten hätte ich gern ein komplett-Paket mit Soft, Loader und Anleitung.
Ich hoffe ich stelle keine allzu große Ansprüche, aber da ich noch nie mit diese Marke zu tun hatte, und der Receiver nicht mir gehört, wie bereits erwähnt auf nummer sicher gehen.

Danke im Voraus an die Board-Mitglieder, und Grüße.
 
AW: IDTE IQ2040 MX Series A oder C Soft?

Dafür ist die A Firmware.
Ansonsten nochmal den Prozessor überprüfen, waren auch SIS5518 verbaut, dann gibt es eine spezielle.
 
Zurück
Oben