Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smart MX04+ bild nicht 16:9

Nobody is reading this thread right now.

maeki

Newbie
hallo leute!

hab nen mx04+, custom ID 01001-01001, maincode V1.11P9*

läuft alles soweit,... nur bei einigen sendern ist das bildformat 4:3 obwohl am tv 16:9 eingestellt ist. p*****e läuft auf 16:9 aber RTL z.B. nicht.
(hab grad gesehen, dass bei p******e manche sender auch ein kleineres bild haben. z.b.: MGM hat zwar 16:9 aber irgendwie kleiner, füllt den bildschirm nicht aus. bin der meinung, dass MGM gerstern noch richtig funktioniert hat)
mir kommt vor, dass das format sich verändert (mal ist pro7 4:3, mal 16:9)

was kann ich tun, liegt das an der SW oder an den receiver einstellungen oder ist die sat-schüssel nicht richtig ausgerichtet?
was ist hier los?
danke für eure hilfe!

AW: HILFE! Smart MX04+ bild nicht 16:9

hey ihr!

konnts in den TV-einstellungen ändern!!!

einfacht die formate durch-checken.

AW: HILFE! Smart MX04+ bild nicht 16:9

hey ihr!

konnts in den TV-einstellungen ändern!!!

einfacht die formate durch-checken.

jaja genau!
und wer hats dir per sk... erklärt?????

einfach das tv auf auto stellen und den resi auf 4:3 letterbox stellen!
dann funkts!!!!!!!

AW: Smart MX04+ bild nicht 16:9

Also bei mir funktioniert das mit dem Vollbild auch nicht mit der Einstellung:
MX04/4:3Letterbox und LCD/Auto.

Bei RTL, Pro7 und SAT1 ist das Bild nur bei bestimmten Sendungen angepasst. Bei Werbung z.b. ist das Bild mal 4:3 und dann auch mal mit Rändern an allen Seiten. Auch bei MGM oder Premiere/Filmclassics/Filmfest ist das so.

Liegt wohl eher an meinem LCD oder?

AW: Smart MX04+ bild nicht 16:9

scheint so zu sein!
aber wenn ne sendung auch nicht in 16:9 ausgestrahlt wird kanns ja auch nicht auf dem tv in echtem 16:9 wieder gegeben werden!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…