Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX 04 Dickes Problem !!

chrislike

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ich weiss einfach nicht mehr weiter habe auch gegoogelt jedoch nichts gefunden
Habe mir einen smartmx 04 zugelegt ... funtz auch alles wunderbar nur schickt der reciever kein signal zu meinem beamer .
Beamer: epson TW 700
wenn ich über video an beamer gehe bekomm ich entweder garkein signal oder in farbe und geflimmer
und wenn ich über Component gehe dann hab ich ein schwarz weiß bild habe schon 5 verschiedene Kabel probiert ich weiss einfach nicht mehr weiter ....
Hatte vor dem smart einen Humax reciever da hatte ich das Problem nicht.
Kann mir nur erklären das es am reciever liegt zu schlechz evtl ?
Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Danke im Vorraus

ChriS
 
AW: Smart MX 04 Dickes Problem !!

sollte normalerwese funken!hast du schon mal probiert das ausgabesignal von rgb auf cvbs umzuschalten?oder ebend genau umgekehrt!
 
AW: Smart MX 04 Dickes Problem !!

dake für deine schnelle antwort habe das format auf ntsc gestellt jezz geht es üvber video flimmerfrei ... yeah ... immerhin bei component ist es allerdings immernoch schwarz weiß
Trotzdem Danke Danke danke
endlich flimmerfrei ;)
 
Zurück
Oben