Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV Frage

KoalKing

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema IP TV und blicke da nicht ganz durch.
Ganz besonders mit der Smart iptv app für fire tv, smart tv´s usw.
Kann mich jemand aufklären was es mit diesem Anbieter/Betreiber auf sich hat?
Was verkaufen die einem für 5 Euro, wenn die keine Senderliste zu Verfügung stellen?

Eigentlich würde ich die app gerne auf meiner vu+solo2 benutzen, bzw. will ich iptv darauf sehen.

Fragen über Fragen
Danke im voraus!
 
smart iptv ist eine app für die smarttv's - du kannst sie testen, und dann entscheiden, ob du die app weiter verwenden willst. damit du sie testen kannst, brauchst entweder eine m3u liste, welche du über die webseite hochlädst oder wenn du einen link zu einem iptv anbieter hast, dann kannst diese bei denen verbinden lassen.

Auf der solo2 kannst die iptvliste direkt in dein bouquet reinmachen. Anleitungen gibt es hier im board
 
Macht das Sinn? Ich lese oft, dass die Sender meistens nur einen, oder ein paar Tage funktionieren. Wenn ich pay tv über ip tv schaue ist das genauso wenig erlaubt wie cs, nehme ich mal an.
Wenn man zuverlässige streams will, muss man wahrscheinlich bezahlen.
Sehe ich das richtig?
 
würde dafür nicht bezahlen sondern den weg gehen selber ein paar streams machen und dann Tauschen
 
jepp, tauschen ist das Stichwort. Geht aber nur wirklich dann, wenn du ne dicke Leitung hast im Upload.
 
Das mit dem upload ist mein Problem. Dann lieber gleich privat cs.
Danke
 
Wo mach ich den speedtest am besten? Auf speedtest.at mache ich es normalerweise. Ist das aussagekräftig?
 
sollte 20 down und 1 up sein. für iptv zum sharen zu wenig

mit take it super max wären es wenigstens 42 downs und 10 up. da könnte man schon mal mit einem dell t20 sender aus dem upc netz anbieten, und tauschen
 
Habe jetzt mal herumprobiert und bei Inode nachgefragt, keine Chance da was zu verbessern. Ich hänge an einer Telefonleitung, super max ist nicht verfügbar.:(
7,7 down und 0,5 up.
Ich werde auf mobiles LTE Internet wechseln. Mit meinem Handy als Hotspot habe ich 30 down und 17 up.

Aber damit ich es richtig verstehe
  • iptv, da wird das Bild und der Ton übertragen, schnelles Internet nötig
  • cs, es werden keys übertragen, kein schnelles Internet nötig
liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne noch keinen Anbieter der ne unlimited LTE Flat anbietet :)
Selbst mein Anbieter hat ein Limit von 1 GB pro Tag, damit kannst du genau NIX!
Bei ner halbwegs vernünftigen Qualität im 24/7 Streaming, kommst du auf 1-1,5 TB im Monat, PRO Sender und dann ist das nur dein Upload (schauen willst du ja auch noch)

Leute seid doch einfach mal realistisch und das ganze Gelaber das CS tot sei, sorry aber es läuft aktuell noch sehr gut.
 
Zurück
Oben