Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV (Fire Tv ) mehrere Favoritenlisten

Julaw

Newbie
Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo, wollte fragen ob man bei Smart IPTV mehrere Favoritenlisten erstellen kann...
im Moment sehe ich nur eine Favoriten Liste...

Habe SmartIPTV auf meiner Amazon Fire TV Box installiert
 
Hallo
Habe Smart tv App habe auch instaliert brauche m3u Playlist oder was bin neu könne mich nicht gut an können sie mir helfen
 
Du benötigst entweder ein m3u wo die Links zu den Sendern enthalten ist oder ein direkter link zu einer m3u. Letzteres ist die optimale Lösung da sich so die senderliste mit aktualisiert, wenn am Server etwas geändert wird. Wo du so eine liste her bekommst kann ich dir nicht sagen da es dann in den bereit Payserver geht was hier so nicht unterstützt wird.
 
Gibt es eine Möglichkeit die eigene Favoritenliste als m3u zu speichern oder die liste extern zu speichern?

Eo ist der Speicherort der Favoritenliste auf dem Firestick?
 
Zurück
Oben