Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV App Fire TV Stick Amazon läuft nicht mehr ....

Ich habe smart IPTV auf einigen Androidboxen am Laufen gehabt und auf meinem Samsung TV, es hat immer zuverlässig gelaufen, seit etwas 4 Wochen lief es nur noch mit störungen, jetzt inzwischen überhaupt nicht mehr, ich kann mir nicht erklären, warum das so ist
 
Daten und Cache löschen
Liste über siptv.app/mylist unter delete playlist löschen
Falls ein Update verfügbar ist über lang ok nochmal ok und auf Versionsnummer klicken dadurch wird die app auf 1.7.7 aktuallisiert
Danach auf siptv.app/mylist die liste wieder laden

Als Tipp installiert noch VLC smartiptv startet diesen bei Bedarf selbst

Unter Amazon OS > 7.xxx wird Smartiptv nicht mehr auf der Startseite gezeigt workaround installiert euch nen externen launcher

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Tivimate wäre doch auch eine Option. Nachdem ich von Samsung auf Panasonic TVs ungeschwenkt bin, nutze ich das auf der FireTV Box.
Übersichtlicher als mit Tivimate geht es echt nicht.
 
Hi, auch ich kann bestätigen seit 3 Wochen läuft keine IP-Liste mehr auf meine 2 Fire-sticks und Amazon Cube den habe ich erst für 120 € gekauft für IPTV.
2 Jahrelang ist alles gut gewesen. es kam urplötzlich ging nichts mehr . Ich habe 5 IP-Player ausprobiert: IPTV-Player, PTV-Smarters player , Kodi Player, GSE-IPTV Player, Microsoft My-Iptv Player , und den SmartIPTV für 5,85 €.
aber auf alle anderen Geräte wie, Samsung Galaxy10 plus- Galaxy S7Edge- PC Win10- I-pad4 Mini- Samsung Note-Pro 900 läuft die Liste einwandfrei. ich vermute mal, dass es an der Firestick Software nach Update liegt.
 
Wenn Cache und Daten zurücksetzen nichts bringt, warum setzt man den Stick dann nicht auf Werkseinstellungen zurück? Im Anschluss kann man sein System wieder Sauber einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch seit zwei Tagen ein ähnliches Problem. Ich habe zwei verschiedene Fernseher zwei verschiedene m3u Listen von 3 verschiedenen Anbietern. Bei mir haben die auch bis vor zwei Tagen ohne Probleme ohne Mängel funktioniert war auch wirklich extrem zufrieden jedoch geht das irgendwie komischerweise seit zwei Tagen nicht mehr. Also wenn der eine Fernseher läuft und der andere eingeschaltet wird fängt es alle 30-40 Sekunden zu Spacken. aber sobald der eine Fernseher ausgeht funktionierte andere ohne Probleme OBWOHL zwei unterschiedliche m3u Links sind wie bereits oben erwähnt.
ich habe die oben genannten Methoden auch versucht aber alles leider ohne Erfolg.

Das interessant an der ganzen Geschichte ist auch noch, dass ich den einen Link mein Freund geschickt habe, damit er es auch testen kann. er hat es bei sich installiert und ohne Probleme zum laufen gebracht. sobald ich meins eingeschaltet habe ging es nach 30 Sekunden wieder los. Er mit net IPTV ich mit SMART IPTV. also ich hab kreuz und quer alles versucht wirklich alles aber ich kann mir das irgendwie nicht erklären woran das liegen könnte. Die Router Einstellungen habe ich auch zurückgesetzt, die Apps neu installiert MAC Adressen gelöscht und einzeln hochgeladen aber nein es will einfach nicht.
kann mir jemand irgendwie weiterhelfen oder hat eine Idee??

Ich habe auch seit zwei Tagen ein ähnliches Problem. Ich habe zwei verschiedene Fernseher zwei verschiedene m3u Listen von 2 verschiedenen Anbietern. Bei mir haben die auch bis vor zwei Tagen ohne Probleme ohne Mängel funktioniert war auch wirklich extrem zufrieden jedoch geht das irgendwie komischerweise seit zwei Tagen nicht mehr. Also wenn der eine Fernseher läuft und der andere eingeschaltet wird fängt es alle 30-40 Sekunden zu Spacken. aber sobald der eine Fernseher ausgeht funktioniert der andere ohne Probleme OBWOHL zwei unterschiedliche m3u Links sind wie bereits oben erwähnt.
ich habe die oben genannten Methoden auch versucht aber alles leider ohne Erfolg.

Das interessant an der ganzen Geschichte ist auch noch, dass ich den einen Link mein Freund geschickt habe, damit er es auch testen kann. er hat es bei sich installiert und ohne Probleme zum laufen gebracht. sobald ich meins eingeschaltet habe ging es nach 30 Sekunden wieder los. Er mit net IPTV ich mit SMART IPTV. also ich hab kreuz und quer alles versucht wirklich alles aber ich kann mir das irgendwie nicht erklären woran das liegen könnte. Die Router Einstellungen habe ich auch zurückgesetzt, die Apps neu installiert MAC Adressen gelöscht und einzeln hochgeladen aber nein es will einfach nicht.
kann mir jemand irgendwie weiterhelfen oder hat eine Idee??
 
Amazon Fire TV
smart iptv 5 49 € bezahlt aktiviert
aber funkzunirt nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich habe enter pin vergessen
ohne enter pin Channelliste updaten geht nicht
bitte helfen sie mir
 
Du hast deine mac gelockt kannst du mit lang ok nochmal ok entfernen bzw pin neu vergeben

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Gib als pin 0000 ein, dann ist die Abfrage weg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
enter pin 0000
our IP is reported for ban!
Fail, playlist probably doesn't exist.
ohne enter pin Channelliste updaten geht nicht
 
Du musst die pin erst über das app menü ändern dann unbedingt die seite neu laden

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben