Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV App Fire TV Stick Amazon läuft nicht mehr ....

Moppi1971

Newbie
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo @ll,

kann mir jemand helfen? Alles versucht, nach gelaufenden zwei Jahren funzt Smart IPTV App nicht mehr. Abos laufen noch bis August diesen Jahres. Auf Samsung TV läuft alles normal. Kann es an Amazon liegen?

LG Moppi
 
Geh auf einstellungen apps installierte anwendungen verwalten
Smartiptv suchen
Darin stoppen erzwingen
App starten/öffnen

Vorher auf siptv.eu/mylist mal die mac bei delete eintragen und löschen danach dann drüber mac und link eintragen oder datei aussuchen.

Mit dem downloader über die Suche aufm firetv mal mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die App aktuallisieren.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hallo danke erstmal,
hab alles versucht auch mit Werkseinstellung auch vorher m3u gelöscht. Es funzt nichts auf allen drei sticks, mit verschiedenen lines. ( alle aktiv ) hab auf einem mit stb emu gemacht läuft, geht aber bei den anderen dreien auch nicht. Hab das Gefühl das Amazon damit zu tun hat. Hat alles zwei Jahre gefunzt ohne Probleme. Auf Samsung TV laufen alle Lines. Kein Plan mehr.

LG Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit amazon gar nix zutun. Kannst ja gern mal perfectplayer probieren.

Wenn die listen woanders laufen muss es auf dem stick auch gehen ich kenn Deinen Anbieter nicht - würde aber auf ne Fehlbedienung von Smartiptv tippen. Lösch die daten und den cache der app und lade die liste am besten als datei nicht als link

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ich tippe auch drauf, dass das Problem nicht bei Amazon liegt sondern eher beim Smart TV. Ich hatte das Problem ebenfalls vor ein paar Tagen und habe, wie von sdhweg empfohlen zunächst die Daten und den cache der app gelöscht - hat geklappt!
 
siptv löschen.
dann über dowloader neue version instalieren hier anleitung auf you tube ansehen klicken..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hab bei einem Freund ein ähnliches Problem. Bei ihm geht smart iptv auch nicht. Probiere ich es bei mir aus, geht alles ohne Probleme. Internet ist ausreichnend schnell. Der Stick ist auf der Fritzbox unter Netzwerkverbindungen auf unbeschränkt eingestellt. Es ist die aktuellste Version von smart iptv installiert. Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meinem Amazon Fire Stick, ich benutze ´GSE Smart IPTV` um mit einer m3u-Datei IPTV zu schauen.
Bis vor ca. 3 Monaten lief alles einwandfrei und dann auf einmal wurden die Playlists nicht mehr geladen:mad:
Ich habe schon eure oben gelisteten Tipps mehrmals probiert und auch andere Player ausprobiert, aber ich bekomme keinen Empfang.
Meiner Meinung liegt es am Fire Stick, ich glaube das etwas durch Amazon geblockt wird.
Auf meinem iPhone kann ich nämlich über die GSE Smart IPTV App die Playlists der gleichen m3u-Datei ohne Probleme laden und alle IPTV Sender anschauen.
Gleiches funktioniert bei mir auch auf zwei anderen Smart TVs und an meinem PC, da allerdings nur mit der Windows App ´MyIPTV Player`.
Nur eben nicht auf dem Amazon Fire TV Stick:poop:

Habt ihr eine Lösung ? :unsure: ?

 
Zurück
Oben