Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Version 1.7

AW: Smargo Version 1.7

Also was mache ich wenn der smargo nicht mehr unter Windows erkannt wird?!
Wo finde ich die Infos zum kurzschließen (Reset)??

bitte um Hilfe!
 
AW: Smargo Version 1.7

Meine zwei 1.7 werden unter Windows XP und Windows 7 als Admin ebenso nicht erkannt.
Aber dafür sehr wohl auf meinem netbook wo ubuntu installiert ist, konnte sie problemlos im terminal nach belieben einstellen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
AW: Smargo Version 1.7

@DimonRMP3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mir hat's nicht geholfen.

@hYdro«man:
Wenn er unter Linux erkannt wird, würde ich erst mal gar nichts tun, schließlich haben die Bocen ja auch kein Windows Betriebssystem und dein Smargo sollte funktionieren, oder tut er das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo Version 1.7

Femi das war als Anmerkung für dimon gedacht :)
Nicht als eine Beschwerde über meine smargos :D
 
Re: AW: Smargo Version 1.7

Weis jemand was für ein Transistor das ist ? Ich habe 2 defekte Smargos hier. Leider denke ich etwas zu lange auf Masse gelegt, es gab eine rauchwolke , und nun hat der Transistor ein loch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: Smargo Version 1.7

Kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, hatte auch schon einmal erfolglos nach Datenblättern gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo Version 1.7

Wird es keine geben.
Wie von fast allen lektronischen Geräten.
Schaltpläne oder sowas sind heutzutage Mangelware oder nicht bezahlbar.
 
AW: Smargo Version 1.7

Hallo Leute,

kann mir einer einen Tipp geben, kann keine Smargos mehr programmieren. Dachte der eine sei defekt und habe mir einen neuen Bestellt. Wollte das Teil eigentlich auf 1.5 Updaten. Aber das Teil wird nicht erkannt. Bsp. wenn ich 1.3 cracked nehme wird dieser erkannt.

Danke
 
AW: Smargo Version 1.7

Wo ist eigentlich der Link zur DB für die Smargo 1.7 ? Im Starterbeitrag leider nicht...
Habe zur Zeit die 1.5 drauf und will 2 Argolis Smartreader mit einem König Hub an einem Raspberry anschließen.
 
Wie sind eure Erfahrungen mit der 1.7? Ich kann nichts positives berichten. Version 1.7 in Kombination mit CC**m 2.3.0 schmiert mir die CC**m alle paar Stunden ab. Bei 1.5 hatte ich nie Probleme gehabt.

Habe jetzt die 1.7 im OSc*m laufen, bin gespannt wie es da wird
 
AW: Smargo Version 1.7

Wie kann ich nochmal auf die 1.7 updaten ? Wenn ich es mit dem Tool von dem obigen Link mache, erscheint die Meldung, dass die Version 1.5 bereits installiert ist, obwohl ich ja auf die 1.7 will?
 
Zurück
Oben