Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Version 1.7

AW: Smargo Version 1.7

Habe gesucht und auch was gefunden. Kann aber mein Argolis nicht auf 1.7 Updaten. Habe jetzt 1.5 drauf. In mein Debian wird er auch erkannt , wird aber meine HD+ Karte nicht gelesen. Die Karte läuft in mein DreamBox einwandfrei.

Wollte jetzt eine neue Smargo bestellen, sollte aber eine von MaxDigital sein und nicht von Argolis.

Was ist der unterschied zwischen die beiden ?

Grüße hujihu
 
AW: Smargo Version 1.7

@mxer

wie bekommt man bei einer HD+ in oscam 86ms ??
meine bekomme ich gerade mal auf 356ms
oder geht HD+ auch mit inscell7 ??

grüsse und danke
 
AW: Smargo Version 1.7

86 ms gehen mit der v13 im fastmodus
HD+ weiß ist bei mir ~314ms

Mfg frisiaf


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Smargo Version 1.7

Genau: auf der V13 HD+ in meiner 7020hd mit ~86ms, Sky mit ~116ms.
Ins7e11 geht nur mit NDS-Karten.
Dazu zählen die HDxx - Karten leider nicht.
 
AW: Smargo Version 1.7

ok danke ! also die 09c4 aber die freezen ja trotzdem schneller als 1702 auch wenn die sky mit 180ms bringen hatte ich freezer ,war nicht die eigene ich war nur client zum testen habe diese erfahrung gemacht kann aber auch sein das die schon vom besitzer gut bedient war.....aber eine v13 mit nur hd+ geht das ??? man muss ja bestimmtt ein sky abo drauftun oder ?
 
AW: Smargo Version 1.7

Es gibt keine V13 mit nur HD+.
Du mußt ein Abo bei Sky abschließen und kannst dann HD+ dazubuchen.

Hole Dir eine HDxx Karte, kostet 50Eu und hast 1 Jahr Ruhe.
 
AW: Smargo Version 1.7

(Smargo mit 1.7 wurde auf XP erst nach Installation der Treiber erkannt, die es nicht auf der HP des Herstellers gab. Win 7 funktionierte auf Anhieb.)

In der Dream ist er im Gerätemanager zu finden, wählt man ihn mit ok an, folgt ein reboot der GUI.
in der VU+DUO (VTI, letzte Version) wird er erst gar nicht erkannt; Treiber ist aber im Image.
Gibt es zu letzteren Eine Idee warum?
 
AW: Smargo Version 1.7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hätte interesse an dieser info ;)
mein smargo wird von win7 erkannt, aber nicht im updater von argolis. Er liest keine Smartcards mehr und setting kann ich auch nicht ändern geschweige denn ein softwareupdate machen... Den Transistor hab ich schon auf masse gelegt hat aber nicht viel gebracht....

lg

Speedy2310
 
Zurück
Oben