Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Serie-Nummer unter Windows auslesen... :-)

Leider zeigt er mir keine Seriennummer an. Maxdigital smargo 1.03

Gibt es eine andere Möglichkeit die Seriennummer zu bekommen?
 
AW: Smargo Serie-Nummer unter Windows auslesen... :)

Man sollte die Version smargo 1.05 verwenden
 
hallo..

man ist das ein nillekäs' mit der reader serial....
ich betreibe einen maxdigital smargo (mit hologramm aufkleber) und in den usb-infos unter linux bekomme ich keine Reader-serial..

nun hab ich vor update 1.04 für MAXDIGITAL aufzuspielen weil man liest, die 1.05er hätte keine vorteile und würde bei manchen zu problemen führen.
1.04 möchte ich, weil ab 1.04 eine serial vergeben wird...

hat eventuell jemand einen LINK zum MAXDITIAL 1.04 update?...

wenn ich auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"download" seite schaue, steht dort:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und in deren forum hab ich gelesen es gäbe von denen nur das offizielle 1.03 update?!?!?!

zefix is das unübersichtlich mit den argolis und maxdigital updates...

sorry, falls ich doch zu unwürdig war es allein zu finden..
mfg
 
AW: Smargo Serie-Nummer unter Windows auslesen... :)

Hab es zwar nicht geprüft, aber vom Kommentar her schließe ich auf Version 1.04 Link ist nicht mehr aktiv.
Du kannst aber auch ruhig 1.05 nehmen - bei beiden gilt flashen erfolgt ohne Gar....

Grüße

Kermit
 
hat sich erledigt...

lösung...

die ORIGINAL MAXDIGITAL.NL homepage hat in ihrem download nur die oben verlinkte 1.3 firmware!
diese runterladen und im updater (ohne upzudaten und ohne karte) einfach mal auf ABOUT klicken und wundern oder stinkefinger erheben, denn dort steht copyright ARGOLIS..

da kann ich ja ewig nach nem update speziell für den maxdigital suchen!!.. scheinbar ein und der selbe VEREIN?!

mfg

tante edit meint: hab nun 1.04 drauf und endlich eine Reader Serial.. danke fürs antworten kermit...
 
AW: Smargo Serie-Nummer unter Windows auslesen... :)

und wo findet man dieses tool?

ok, in den Bildern ist ein link enthalten
 
AW: Smargo Serie-Nummer unter Windows auslesen... :)

Hier in der DB sind einige Sachen für das Smargo vorhanden: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben