Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes DTS Monaco Codierungen EQC etc.

Nobody is reading this thread right now.

sjack

Newbie
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
EQC400
Interne Modellbezeichnung
293
Erstzulassung (MM/JJJJ)
08.2019
Hallo Zusammen
Da ich eher weniger finde zur Codiermöglichkeit vom EQC finde hoffe ich das ich hier mehr in Erfahrung bringe, diese auch anderen Vielleicht auch geholfen werden kann.
Konnte bereits gewisse kleiner Anpassungen erfolgreich vornehmen.
Ich wollte versuchshalber denn TJA (Stauassist) Codieren. Die Codierung wird zwar erfolgreich vom NTG6 angenommen und auch angezeigt jedoch müssen bestimmt noch andere Steuergeräte Codiert werden. Wenn dies überhaupt im EQC möglich ist, welche Steuergeräte sind denn dort noch involviert bzw. Müssten codiert werden?

Zurück
Oben