Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo-installation unter win xp

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.217
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
muss ich einen treiber (smargo-pack) für win xp installieren um die settings einzustellen?
wenn welche hardware im gerätemanager?
com1?der treiber liess sich als ftdibus nur teilweise installieren- blieb das berühmte gelbe ausrufezeichen.
welches sind die favorisierten einstellungen für newcs und s02?
 
AW: smargo-installation unter win xp

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke unter Windows, wird der Reader nicht funktionieren. Ich hatte es einmal kurz getestet und es ging nicht. Ich muss dazu aber sagen, das ich das thema nicht weiter verfolgt habe und daher auch falsch liegen kann.
 
AW: smargo-installation unter win xp

erkennen sollt windoof den schon, siehe Bildchen ...

deinstallier (nicht nur deaktivieren) die Treiber am Besten nochmal & lass die Komponente automatisch neu erkennen, ich glaub der wollt bei mir die ftdi-port-Treiber

willste den dann unter windoof betreiben? wenn ja muss der kernel entsprechend im Konfigurationstool eingestellt werden, scvhau bitte auch noch mal in die readme des tool-Packetes, da gibts noch Tipps zur Konfig unter windoof
 
AW: smargo-installation unter win xp

Es steht in der Beschreibung, das die alten Treiber deinstalliert werden sollten!

Und anschliessend nicht automatisch Installieren lassen, sondern die Treiber aus dem Pack/Ordner zuweissen!

Das sollte dann funktionieren.

Wo hast du den die Software mit Treibern her?
 
AW: smargo-installation unter win xp

hier aus dem board.
 
Zurück
Oben