Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an der Dream 800/8000 Kernel 1.5 alt

AW: Smargo an der Dream 800

ich verstehe das nicht , genau das gleiche habe ich 5 post hoher geschriben , wieso wird das nicht gelesen ?

past euch meine hilfe nicht ?
 
AW: Smargo an der Dream 800

also sorry das ich noch frage ich schreibe jetzt in die cfg das so rein

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+

und dnan starte ich die dreambox neue und dann sollte es gehen oder muss ich noch was an der dream einstellen ?????
 
AW: Smargo an der Dream 800

dann wunder es mich nicht das es immer so lange dauert bis die es zum laufen bekommen :wacko1:
 
AW: Smargo an der Dream 800

so freunde es hat alles geklappt ihr seit echt die besten danke euch beiden ich bin hier schon echt durch gedreht
darf ich euche noch ne sache fragen kann mann bei dreamboxen genau wie bei debian pc server die karten so einstellen das smargo 2 beispiel oscam ist dnan smargo 3 beispiel newcs und beispiel smargo 4 und 1 cccam ist sowas auf der dreambox auch mach bar oder ??????
 
AW: Smargo an der Dream 800

ok verstehe ich habe smargos von max ... die haben eine version drauf 1.0.3
glaube ich ?????
 
AW: Smargo an der Dream 800

die smargos kanst du uppen auf 1.4 oder 1.5
aber wenn die funzen las es so laufen wie es ist
 
AW: Smargo an der Dream 800

ja ich lass die jetzt so laufen aber danke nochmals an euch beide tut mir leid wenn ich wieder soviel gefragt habe ok
 
AW: Smargo an der Dream 800

Hallo zusammen,
Ich habe auf meiner DM800 das Nabilosat 3.0.2 Image und will nen Smargo betreiben. Wie gehe ich jetzt genau vor. Mein Rechner hat Win 7 der Smargo ist von maxdigital und ich will eine TNK ( telewizja na karte ) betreiben. Woher bekomme ich die FW 1.5? Wäre Dankbar für Hilfe und nen Step by Step, denn ich habe null Plan inm Sachen Smargo.

P.S.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/95102
Das habe ich probiert und es kommt im telnet nach Eingabe von srp_tools die Aussage COM_ERROR (/dev/ttyUSB0)

Ich weiß nicht weiter.
 
AW: Smargo an der Dream 800

Die Fw 1.5 bekommst du in der DB!!

Das kommt in die condif, einstellen musst du nichts weiter ausser dem Smargo!

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
 
AW: Smargo an der Dream 800

FW 1.5 ist drauf, aber komme nicht weiter. Es wird immer noch der Error angezeigt. Mache morgen mal weiter.
 
Zurück
Oben