Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an Debian mit V23 und CCcam - Starthilfe wäre ein Traum

AW: Smargo an Debian mit V23 und CCcam - Starthilfe wäre ein Traum

aber wieso werden hier falsche links gepostet, und dann später sogar noch frech behauptet, dass die lösung darin steht? das ist schlicht falsch!

IPC
die scripte installieren daemons unter linux. natürlich erhöht das die load des systems. darüber brauche ich doch nicht ernsthaft zu streiten?! und "braucht nicht viel" ist relativ. du weißt ja nicht mal, was für eine hardware ich einsetze, und ob diese noch genug ressourcen zur verfügung hat.

ich habe mich jedenfalls von oben herab behandelt gefühlt, und das vollkommen zu unrecht.
aber mir ist das latte, ich will hier keine freunde finden, sondern probleme lösen. und bisher bin ich auch mit jeden klar gekommen...
aber von oben herab + falsche aussagen ist eine kombi, die ich nicht mag

edit:
wie auch immer, es geht jetzt. geholfen hat mir der thread jetzt nicht, aber ich bin reicher... an erfahrung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo an Debian mit V23 und CCcam - Starthilfe wäre ein Traum

wenns jetzt geht könntest du erstens deine "lösung" posten um anderen zu helfen die das suchen

und schön das du dich mal selbst bemüht hast was zu suchen und die lösung steht da aber nachdem du dich anscheind ein bischen bemüht hast im board zu schauen hast dus gefunden.

oder meine pm hat dir geholfen.

für leute wie dich ist das board normal viel zu schade

das mit dem herrablassen soll wohl witz sein.
 
Zurück
Oben