O olum64 Freak Registriert 3. Februar 2009 Beiträge 209 Reaktionspunkte 63 Punkte 88 21. Januar 2010 #1 Hallo Ich hab da eine frage was muß ich machen das ich noch einen Smargo einbinden kann !! ich betreibe jetzt im /dev/sci0 eine S02 und im /dev/sci1 eine HD+ jetzt soll noch im smargo eine D02 noch laufen soich hab dasin der CCcam config eingetragen Code: [COLOR=#00cc00][FONT=Verdana][B]SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+[/B][/FONT][/COLOR] aber in der CCcam info erschein sie nicht auch nach neustart!! hoffe um hilfe gruß
Hallo Ich hab da eine frage was muß ich machen das ich noch einen Smargo einbinden kann !! ich betreibe jetzt im /dev/sci0 eine S02 und im /dev/sci1 eine HD+ jetzt soll noch im smargo eine D02 noch laufen soich hab dasin der CCcam config eingetragen Code: [COLOR=#00cc00][FONT=Verdana][B]SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+[/B][/FONT][/COLOR] aber in der CCcam info erschein sie nicht auch nach neustart!! hoffe um hilfe gruß
Ö Ölprinz Freak Registriert 16. August 2009 Beiträge 276 Reaktionspunkte 75 Punkte 88 Ort FSK18 Abteilung in der Videothek 21. Januar 2010 #2 AW: Smargo an 8000 mit oscam+cccam Mach mal aus /dev/usb/tts/2 /dev/usb/tts/0
OP OP O olum64 Freak Registriert 3. Februar 2009 Beiträge 209 Reaktionspunkte 63 Punkte 88 22. Januar 2010 #3 AW: Smargo an 8000 mit oscam+cccam Hallo So jetzt geht es!! hab das vergessen! Beim Gemini Image unter Bluepanel>Einstellungen>Kernel Module>USB Cardreader (Chipset FTDI) aktivieren das war alles get nun gruß
AW: Smargo an 8000 mit oscam+cccam Hallo So jetzt geht es!! hab das vergessen! Beim Gemini Image unter Bluepanel>Einstellungen>Kernel Module>USB Cardreader (Chipset FTDI) aktivieren das war alles get nun gruß