Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an 8000 mit oscam+cccam

olum64

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo

Ich hab da eine frage was muß ich machen das ich noch einen Smargo einbinden kann !!

ich betreibe jetzt im /dev/sci0 eine S02 und im /dev/sci1 eine HD+

jetzt soll noch im smargo eine D02 noch laufen

soich hab dasin der CCcam config eingetragen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber in der CCcam info erschein sie nicht auch nach neustart!!

hoffe um hilfe

gruß
 
AW: Smargo an 8000 mit oscam+cccam

Hallo

So jetzt geht es!!

hab das vergessen!

Beim Gemini Image unter Bluepanel>Einstellungen>Kernel Module>USB Cardreader (Chipset FTDI) aktivieren

das war alles get nun

gruß
 
Zurück
Oben