Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

@iZz0s
Ich habe auch meine Favoriten Gopal und Primo2,0 !
Sicher ist das auch ein wenig Spielerei ,aber als "Supporter" möchte ich soviel wie möglich zu
alternativ Software wissen damit ich bei Fragen/Probleme halfen kann !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

habe mir auch gerade eine 'zweite Seite' zum 'hin und her' schieben erstellt ! Dank der übersichtlichen Vorarbeit von iZz0s, ist das ja sehr fix erledigt ! ---
...nochmals vielen Dank !

Gruss
antik555
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

na da werden die nächsten Anfragen ja nicht lange auf sich warten lassen...:emoticon-0142-happy
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

...na das glaube ich kaum, ein wenig hin und her kopieren kann ja nun eigentlich jeder :) !

Gruss
antik555
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das macht Sinn und finde ich auch sehr gut :emoticon-0142-happy

Die Frage war ja eigentlich auch so gemeint, wer wirklich EFFEKTIV mehr als 2 braucht. Du hast ja deine Gründe, die wie gesagt defintiv Sinn ergeben. Heißt ja in dem Fall aber nicht, das man diese unbedingt auf dem Desktop braucht :)

Sind ja per Explorer ebenfalls schnell erreichbar...

Aber das macht ja nun wirklich jeder anders :)
 
AW: SlimLAUNCHER 1.0 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Läuft der Starter auch unter Gopal 6.1Pe vom X4545?
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hola bookwood79,

ja klar, das Startmenü funktioniert auch mit der GoPal 6.1 PE Version vom X4545 !

Gruss
antik555
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo,
endlich ein Startmenü das auch mit dem P5430 funktioniert. Ich bin begeistert!
Gruß quaxor
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Moin moin,

dem vorher geschriebenen kann ich mich in vollem Umfang anschliessen!
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

moin iZzOs
hättest du noch ein Totalcomander icon für dein menü? Ich würde es austauschen wollen für slim_movewindow.ico.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo !

Folgendes kann ich dir anbieten:
glp2a7sn.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
downloaden


Hoffe das ist in Ordnung :)
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo iZz0s,

war von deinem Startmenü sehr angetan und hatte es bis gestern in der Version 1.1 in Nutzung!:ja

Ich nutze auf meinem P5430 neben GoPal mit Höhenanzeige von antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wahlweise NAVIGON bzw. IGO Primo 2.0.

Letzte Woche hatte ich wieder einmal IGO genutzt und war verwundert, dass kein Verkehrsfunk angezeigt wurde!
Nach einer genauen Überprüfung mußte ich feststellen, dass das gesamte Einstellmenü für TMC in IGO nicht mehr vorhanden war!
Die Button für TMC waren grau hinterlegt bzw. im Startmenü nicht mehr vorhanden!
Daraufhin habe ich die Kopie meiner SD-Karte verwendet, gleicher Effekt!
Da ich dachte es hat sich irgendwo ein Fehler in der GoPal- Software eingeschichen, habe ich zweimal eine Neuinstallation durchgeführt, ohne Erfolg!
Bei IGO kein TMC-Menü, bei NAVIGON hingegen keine Probleme!
Nun habe ich die GoPal-Software zum 3. mal neu aufgesetzt, mein altes Startmenü verwendet und siehe da bei IGO ist das TMC-Menü wieder vorhanden!
Im übrigen hatte ich die Tests nach der Neuinstallation ohne der zusätzlichen Höhenanzeige gemacht!
Hast du dafür eine Erklärung oder ist es wieder mal nur mein Navi was aus der Reihe tanzt?
Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar!
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Gumo kurzer,

nein, die Probleme habe ich mit meinem E4445 nicht ! Aber es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Script für iGO Primo, des jeweiligen Startmenüs, und muss für dein P5430, beim SlimLauncher 1.1 Startmenü, wohl entsprechend angepasst werden, damit die TMC Funktion bei iGO Primo dauerhaft Funktion hat ! Vergleich doch einfach mal beide Scripte, von beiden Startmenü's !

Gruss
antik555
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Moin moin,

ich habe mal eine Frage,ich habe das Slim-Startmenü auf mein -5430-installiert mit MN 7.7.5,läuft alles wunderbar
kann ich nachträglich den Ideal-Skin für die-PE 6.1-94809 installieren und damit eine Neuinstallation vermeiden.
Umgekehrt,wie ist es damit,wenn ich den Ideal-Skin schon installiert habe kann ich dann den Slim-Launcher drüberbügeln?
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hola kuddlvdk,

das kannst du machen wie du möchtest, alles kein Problem !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben