Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Bitte dem Anbieter mal eine PN geben und um Aktualisierung bitten. Dazu einfach in Post 1 auf den Namen drücken und PN auswählen.

version 1.1 carbon und windows ist online
gerade erst geladen

cya Smi

Hallo zusammen,

gibt es schon ein Startmenüe welches mit GoPal 7 und Navigon läuft?

Gruß brenner84

Hallo JJ Navi,

habe ich aber was soll er mir sagen?
Ich such was für GoPal 7 (sieben) nicht 6.

Gruß brenner84

Sorry, das habe ich wohl falsch gelesen. Soweit mir bekannt ist, hat noch niemand solch ein Menu für GP 7.x und Navigon 7.x geschrieben bzw. eingestellt.

Schönes Wochenende

Hallo JJ Navi,

kein Problem, da bleiben wir mal am Ball, wer weiß vielleicht kommt ja bald was.

Gruß brenner84

Hi,

ich wollte denn Slimlauncher auf dem Becker z103 installieren, aber egal ob ich den Ordner "37" auf die SD-Karte kopiere oder in den interen Speicher, es passiert nix.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

LG

Wie bitte bekomme ich das Becker Icon im Launcher zu sehen ?
Danke !
Opticumist

Hallo @ all,

der Slim Launcher scheint auch auf Gopal 7 zu laufen.

Man muß nur im Ordner "37" die xml Datei editieren und den Eintrag major="6" in major="7" ändern. Dann sollte die Installation genauso laufen wie im Eingangsthread beschrieben.

Bei meinen Test funktionierte der Launcher auch recht gut.

Habe jetzt diese Software Becker Active 50 (9.6.1.215570) auf mein P4440 und Alles is Top !
MfG
Opticumist

Zurück
Oben