Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV slim.v-mod.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute ich habe als bundle slim.v-mod.net in mein Vavoo app installiert, läuft soweit alles.
Nur muss ich leider feststellen, dass die iptv sender bei mir auf einmal nach paa sekunden ausgehen .
Worran liegt das?
Habe 50 000 er leitung.
slim.v-mod.net bundle ist auf meinem Firestick installiert.
Hoffe jemand kann helfen.
 
immer wieder die gleiche Frage,

vielleicht vorher mal auch andere Threads dazu lesen,
sogar hier nur 2 tiefer
 
das sie ausgehen liegt es an der nicht sauberen Installation ,was hir aber auch in der sufu erklärt ist !!!
Wenn Ihr Bildstörungen feststellt, zum Beispiel in Form von kurzen Standbildern, Bildrucklern oder auch diesen kleinen bunten Klötzchen (Fach ausdrücke extra vermieden :nerd-emoji:)
zu erstmal checken ob euer wlan bzw lan alles stimmt in dem ihr mal vergleichsmäsig es testet !!!
ansonsten was auch der fall sein wird sind es die streams von vavoo da zu viele darauf zu greifen ,und rein Garnichts mit dem bündle von @TCoreXxx zu tun hat ,da keiner außer die Macher von vavoo da was ändern könten !!!!
somit sind diese fragen beantwortet ,und nicht mehr in Zukunft hier zu sehen hoffe ich :smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die m3u listen bekannt? Woher die gestreamt werden, wollte es in vu+ einfügen.
 
sind bekannt bringt dir aber nicht viel da der auth übern Server gemacht wird und das kannst du soweit ich mich erinnere nicht in der vu machen ,Lösung wäre den automatisierten stream einzutragen wo es ein Server übernimmt !!
bekannt wäre unteranderem die m3u von kovoo selber auslesen und dan diese einfügen !
verstehe bitte das wir diese uns bekannte nicht hier posten denn wir mögen es ja auch nicht wenn andere von uns klauen :smirk-face-emoji:
eins noch warum immer diese vavoo live tv ist doch der maßen überlastet zu Abendzeiten und jetzt zbs läuft die hälfte seit gestern abend nicht !!
warum greifst du nicht von swis oder direct turkvodd ab ?
ist mit weniger Bauchschmerzen verbunden :smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben