Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35 patchen

AW: SL35 patchen

Hallo!

Habe Euch was hochgeladen,wenn Ihr so nett seit um es Euch anzusehen.

Danke!
 
AW: SL35 patchen

Ach so... du hast die B1 zum Smart MX03 genommen...:D

Geh mal in Menue - Zahnrad - TV Einstellungen -9999 eingeben - roter Punkt sollte rechts unten erscheinen...
Rote Taste drücken und dann kann der Key eingeben werden.

Die Grüne Taste ist die Optionstaste für die Unterkanäle..

Versuchs mal...
 
AW: SL35 patchen

Schönen Morgen!

Habe alles so gemacht und funktioniert:D,aber Frage eines Laien muß ich nicht noch Premiere als Provider hinzufügen, wenn ja bitte was gebe ich da ein.

Ich verstehe das ganze überhaupt nicht es sind alle Sender :hellhell, aber überall wo ich hinsehe steht $ gesperrt.Habe doch die falsche SW genommen gelle, wäre die richtige nicht "masterpiece.abs von Echt,könnte ich die nötigenfalls drüberschreiben, habe die ganzen Anleitungen für diese Software runtergeladen.

Schönen Dank im voraus
anderl
 
AW: SL35 patchen

genau mußt bei nagra 2 schauen und das $ zeichen müßte weg gehen !
wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, solange alles hell ist :hell
Gruß
sanra:hell
 
AW: SL35 patchen

Hi!


Alles super danke.:D

grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

Schönen Morgen!

Hallo Echt!

Ja es funzt aber ich ärgere mich:ireful2: habe sicher falsche SW erwischt hätte doch diese nehmen sollen,(masterpiece.abs) glaube die hast Du reingestellt. Wäre es möglich andere SW (masterpiece.abs) nochmal drüberbügeln?
Mit der jetzigen habe ich nur Probleme.

Danke im voraus!
Grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

das kannst du natürlich machen
wenn Du Deine Senderliste erhalten möchtest, dann schieb es mit Maincode rüber, sonst mit Allcode :dance3:
 
AW: SL35 patchen

Hallo!

Jetzt muß ich wirklich nur noch:Dbekomme meine Senderliste nicht auf PC,bin nach der Superanleitung von Echt vorgegeangen keine Chance entweder habe ich eine 0 Byte Datei, oder 2MB die ich aber mit nichts öffnen kann.Habe immer irgenwelche Fehlermeldungen hab sie jetzt nicht im Kopf aber glaube mit TP.

Grüsse anderl
 
AW: SL35 patchen

Hallo anderl3!

Bitte schreib mal deine Fehlermeldungen, damit wir diese hier auswerten können.
Es gibt auch bekannte Konfigurationsprobleme zwischen Editor und Firmware.
Bitte also detailiert mitteilen!
 
AW: SL35 patchen

Hallo Echt!

Torax Loader -------Start Dumping Flash --Schätz ist OK.
Download 100% aber gesicherte Datei--------0 Byte
Torax Loader-------File illegal, please check it !!!

Ali------Fehler Unrecogniced file !!

Dank im voraus

grüsse anderl
 
Zurück
Oben