Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35 patchen

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Schönen Tag wünsch ich Euch!

Meine Bitte habe einen SL35 vor mir liegen möchte ihn gerne für Pr***re die Sonne scheinen lassen:hellhabe ich diesmal Glück?

Chip ist mit 216 angeschrieben,Pin zählen erspart:dance3:

Danke im voraus!
 
AW: SL35 patchen

das sieht dann ja´wie ein B-Chip aus
in der "Suche" steht da aber viel geschrieben (SL35) :yes::yes::yes:
 
AW: SL35 patchen

Hi guschi

Habe schon gesucht und auch gefunden,wollte einfach sicher gehen bei FW, und dachte frage mal Fachleute. Es ist doch schnell etwas für´n Müll!!!

grüsse anderl3
 
AW: SL35 patchen

Meld dich mal wenn Du erfolgreich warst und alles läuft..
 
AW: SL35 patchen

Hallo!

Habe alles erledigt, Premiere :hell alle anderen Programme auch OK. Aber leider komme ich nicht ins CAS Menü zur Key Eingabe, Schlüsselherausgeber etc. Habe vielleicht beim patchen einen Fehler gemacht es war Power on und Standby auf on weiß nicht ob das was macht.
Bitte um Hilfe
Danke in voraus!
 
AW: SL35 patchen

Hallo anderl3!

Normal kann man beim flashen nicht viel falsch machen..., sonst ist der Resi eh hinüber...:D
Du kommst im Normalfall zu Schlüsselherausgeber wenn du folgendermaßen vorgehst:
Receiver einschalten-->irgendein Programm wählen-->Menü drücken-->Taste nach unten bis >Installation<-->OK drücken-->Taste nach unten bis >Schlüsselherausgeber<-->OK drücken, dann kann man im CAS den entsprechenden Anbieter wählen.

Teste das mal und schreib uns deinen Erfolg...:good:
 
AW: SL35 patchen

Hallo Echt!

Ich mache das so wie du hier geschrieben aber leider habe ich den Eintrag Schlüsselherausgeber nicht. Warum bitte leuchten immer Power und Standby,kann Standby weder mit der FB noch am Receiver abschalten.Und wo bitte gebe ich dann die neuen Keys ein komme in das Menü überhaupt nicht.

Danke im voraus!
 
AW: SL35 patchen

Versuch mal entweder 0000 oder 9999 zu drücken wenn du im Menü bist.
Taste Menü drücken 0000 oder 9999 hintereinander drücken und dann Exit drücken.
Dann kannst du es wie oben beschrieben nochmal versuchen.
 
AW: SL35 patchen

Hi!

Habe ich probiert muß jedesmal wenn ich ins Menü gehe Passwort eingeben 4x die 0 ansonsten geht nichts.

Aber da komm ich nicht rein.
 
AW: SL35 patchen

Auf deinem Bild mußt du eine Zeile höher gehen, bei KeyIDX und dann OK drücken.
Da kommst du dann ins KEY Eingabemenü.
 
AW: SL35 patchen

Das ist nicht mein Bild das kommt von Eurer Anleitung aus der Datenbase , ich komme gar nicht so weit.
 
AW: SL35 patchen

OK. mach ich, aber wie bekomm ich Standby wärend dem Patchvorgang weg die leuchtet immer oder macht das nichts?

Dank im voraus!
 
AW: SL35 patchen

Das ist nicht so schlimm, du hast deinen Resi sowieso ausgeschaltet vor dem Patchvorgang und dann macht es alles andere von allein.
Erst wenn der Loader COM Test anzeigt einschalten!Aber das weißt du ja...:good:
 
AW: SL35 patchen

Hallo!

Habe nun FW nochmal drübergespielt es ist das selbe.Kann es sein das ich die falsche FW habe. Es sind alle Programme hell aber ich könnte keinen Key neu eingeben wenn AU aus ist.
Was Mache ich falsch?

FW habe ich SL35-B1-robo-smartx03base.abs
Wenn falsch bitte einen Link

Grüsse anderl3
 
Zurück
Oben