Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skystar 2 express hd und Home CS

UFS910

Elite User
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
481
Punkte
83
Ort
Schlesien
Hallo,
ich habe hier bei mir im Arbeitszimmer noch eine DM800 und einen alten TV stehen, um nebenbei bissel TV zu schauen. Das möchte ich nun modernisieren, und den PC mit machen lassen. Dazu habe ich mir eine skystar 2 express hd gekauft. Läuft soweit, die Software die dabei ist, ist aber nicht so toll, oder?
Irgendwie fehlen auch Programme na mal sehen.
Problem ist nun, ich habe im Haus mehrere VU bzw. Dreamboxen, die alle mit gbox kommunizieren. In einer VU duo² habe ich eine S02 und eine HD01 stecken.
Wie kann ich das nun mit dem PC nutzen, und meine alte DM800 in den Ruhestand schicken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skystar 2 express hd und Home CS

erledigt, kann zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skystar 2 express hd und Home CS

Suche mal nach DVBViewer. Nicht kostenlos aber meiner Erfahrung nach mit das beste. Und als Plugins solltest du dich mal über acamd und co schlau machen.
 
AW: skystar 2 express hd und Home CS

erledigt, kann zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skystar 2 express hd und Home CS

Ja aber du brauchst die Pro Version. denn nur die kann mit Plugins umgehen. Für erste Tests kannst du aber auch mal ProgDVB oder so nehmen.
 
AW: skystar 2 express hd und Home CS

erledigt, kann zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skystar 2 express hd und Home CS

Da musst du dich mal selbst einlesen. Meine HTPC Zeiten sind seit 4 Jahren vorbei. Aber hier finden sich bestimmt einige die dir
auch mehr Infos geben können.

Lies dir doch mal die angepinnten Beiträge über Hadu durch, Suche nach ProgDVB und lese dich auf den entsprechenden Seiten etwas in
das Thema ein.

Google doch einfach mal:

ProgDVB + Anleitung
ProgDVB + Hadu
ProgDVB + skystar 2 express hd

Dann solltest du alle Grundlagen kennen.
 
AW: skystar 2 express hd und Home CS

erledigt, kann zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skystar 2 express hd und Home CS

erledigt, kann zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skystar 2 express hd und Home CS

erledigt, kann zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skystar 2 express hd und Home CS

erledigt, kann zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skystar 2 express hd und Home CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DVBviewer Pro ist nicht OpenSource, sondern wird seit vielen Jahren ständig weiterentwickelt. Ausgangspunkt für die Entwicklung waren die Erfahrungen des Programmiers mit dem VDR für Linux und den damit verbundenen Problemen (die Reel-Receiver basierten auch auf VDR) bei Updates. Die einmalig 15€ für einen lebenslangen Support und alle Updates ist das allemal Wert. Unproblematischer kann eine DVB-Anwendung für Windows eigentlich gar nicht sein.
 
AW: skystar 2 express hd und Home CS

Klar wird DVBviewer Pro weiterentwickelt und man bekommt nach Überweisung der 15€ auch sehr schnell seinen Schlüssel. Über PayPal bezahlt meist am selben Tag und falls nicht (wüsste nicht warum) kann man ja die 15€ wieder zurückbuchen lassen. Bernd Hackbart, der den DVBviewer entwickelt ist kein "Betrüger".
 
Zurück
Oben