Teoha Elite User Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 1.974 Reaktionspunkte 1.137 Punkte 373 30. Juli 2019 #1 So, jetzt ist es soweit. Die Option den Jugendschutz komplett zu deaktivieren, wird ausgerollt: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das ist mal was positives. Für den alten Sky+ soll es auch noch kommen. Zeitfenster unbekannt. Und nein, für das Sky Modul kommt das sicher nicht.
So, jetzt ist es soweit. Die Option den Jugendschutz komplett zu deaktivieren, wird ausgerollt: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das ist mal was positives. Für den alten Sky+ soll es auch noch kommen. Zeitfenster unbekannt. Und nein, für das Sky Modul kommt das sicher nicht.
remz Board Guru Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1.359 Lösungen 1 Reaktionspunkte 688 Punkte 293 30. Juli 2019 #2 Auch egal was das Modul betrifft, dafür kann ich in meiner Box den Pin dauerhaft speichern, hat den gleichen Effekt.
Auch egal was das Modul betrifft, dafür kann ich in meiner Box den Pin dauerhaft speichern, hat den gleichen Effekt.